Anzahl der sexpartner der Freundin relevant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was vor mir war, ist egal 57%
Wenn es viele waren (ab 15 sexpartner) ist das ein Problem 21%
Ich möchte das schon wissen aber hat keine Relevanz 14%
Ich mach Schluss wenn es zu viele waren 7%

10 Antworten

Grds. sollte das egal sein. Aber wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, der schon fast jede hatte, dann würde ich mich fragen, ob ich nicht nur seine "Sammlung" ergänze. Auch bei zu vielen missglückten Versuchen, eine Beziehung aufzubauen, würde ich mich fragen, ob dieser Mann überhaupt beziehungsfähig ist.

Diese Aussage gilt m. E. für beide Geschlechter.

realistir  19.08.2018, 16:58

Ziemlich einseitige Sichtweise!

Schon mal bedacht dass mancher Mann eine gewisse Sammlung nur sinngemäß aufgezwungen bekam, weil sich ja zu gerne die Frauen wieder trennen?

0
GutWetter  19.08.2018, 17:07
@realistir

Ich meinte beide Geschlechter. Und wenn sich 20-30 Frauen von einem Mann getrennt haben, dann kan das nicht ausschl. an den Frauen gelegen haben. Bzw. wenn sich 20-30 Männer von einer Frau getrennt haben, dann kan das nicht ausschl. an den Männern gelegen haben. Wo ist meine Sichtweise einseitig?

1
realistir  19.08.2018, 18:12
@GutWetter

Dein Vergleich hinkt. Meistens trennen sich Frauen, und Männer können immer nur dann fremd gehen, wenn Frauen was breit machen, nur dann?

Es ging mir nicht um Schuldigkeiten, sondern um nackte Tatsachen. Frauen trennen sich öfters, egal aus welchen Gründen. Folglich hat mancher Mann halt mehrere Frauen vorher, sofern diese nicht abstinent wurden.

Es ging um den Zusammenhang, wieso Männer angeblich mehr Frauen hatten. Frauen würden ihre echte Zahl nicht zugeben wollen aus diversen Gründen.

Es wird sowieso viel mehr über den Sex bzw das Sexualverhalten von Männern gesprochen als über das der Frauen! Frauen tun es heimlicher, geschickter, wenn sie es tun.

0
GutWetter  19.08.2018, 19:00
@realistir

Du bist aber längst nicht mehr bei deiner Frage. Diese lautet: "Anzahl der sexpartner der Freundin relevant?" Ich habe sie aus meiner subjektiven Sicht beantwortet. Fremdgehen/Treue, Abstinenz, welches Geschlecht mehr Sexualpartner hat/te, heimlicher, geschickter... und all die Gründe dafür oder dagegen sind für mich andere Themen.

1
realistir  19.08.2018, 19:10
@GutWetter

Okay, wenn das für dich andere Themen sind. Nur solltest du mir gestatten, die Zusammenhänge genauer zu hinterfragen. Ich bin gern ein Beobachter der die Dinge komplexer betrachtet, nicht so oberflächlich bleiben möchte.

Es wird um den männlichen Sex viel mehr Touhubahu gemacht, der weibliche Sex wird verschwiegen, sinngemäß unter den Teppich gekehrt.

0
GutWetter  19.08.2018, 19:12
@realistir

Dann solltest du auch deine Frage entsprechend aufbereiten. Diese war sehr simple gehalten. Ich bin dann mal weg.

1
Was vor mir war, ist egal

Nein, völlig uninteressant, vor allem, wenn man nur etwas sucht, worüber man sich künstlich aufregen kann, oder weil man aus Minderwertigkeitskomplexen heraus Angst hat, vielleicht nicht ihr "bester Stecher" zu sein.

Eine Frau, die keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft…

Halunke79  20.08.2018, 15:23

Warum sollte es schlecht sein, wenn eine Frau / Mann wenige Sexpartner oder gar nur einen hat(te)? So zumindest verstehe ich Deinen letzten Satz. Eine Zukunft kann man doch auch als Jungfrau haben, jetzt mal rein auf dieses Thema Sexpartner bezogen.

0
mychrissie  20.08.2018, 15:26
@Halunke79

Ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist (wo steht das?), sondern, dass es uninteressant ist. Warum sollte mabn in der Vergangenheit eines anderen Menschen herumstochern?

50 oder zwei. Sche*ßegal!

0
Halunke79  20.08.2018, 22:52
@mychrissie

Achso, habe aus deinem Satz entnommen, keine Männer / Frauen Vergangenheit, keine Zukunft!? Klingt etwas negativ. Den Satz meine ich.

0
mychrissie  22.08.2018, 22:02
@Halunke79

Wer keine Vergangenheit hat, hat sich Erfahrungen verweigert und diese Einstellung führt in eine trostlose Zukunft.

Der Zukunft eines Menschen, der keine oder nur geringe Erfahrungen gesammelt hat, fehlt das Fundament, auf dem er sie aufbauen kann.

0
Was vor mir war, ist egal

Alles was vor Dir war ist Vergangenheit und geht Dich rein gar nichts an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn es viele waren (ab 15 sexpartner) ist das ein Problem

Wenn ich nicht der Einzige war, ist das egal, aber sie sollte auch nicht grad mit der halben Stadt schon was gehabt haben.

Wenn es viele waren (ab 15 sexpartner) ist das ein Problem

Nun da keine Angemessene Möglichkeit vorhanden ist um das zu beantworten was Wissenschaftlich belegt ist durch eine Studie, die man aber nur kurz veröffentlichte um sie dann unter den Tisch zu wischen.

Jeder Sexpartner vor dir ist einer zu Viel.

Denn man hat in dieser Studie herausgefunden, dass mit Jedem Partner einer Frau, bei einer Frau die Fähigkeit sich an ihren Mann hinzugeben sinkt.

Nun diese Antwort ist nicht Gesellschaftskonform.

Schliesslich wollen wir Anerkennung und Akzeptanz.

Also kurz veröffentlichen wie es erwartet wird, schliesslich wurde über viele Jahre hinweg viel Geld investiert.

Aber dann in den Schrank und vergessen

Also was du nicht willst das man dir tut, das tu auch keinem Anderen an.

Kosmike  19.08.2018, 16:55

Nur noch als Hinweis, habe den Bericht der Studie zum Lesen bekommen.

0