angst vorm 1ten petting :$ :(

10 Antworten

Erstmal Glückwunsch zur Freundin :)

Petting ist so ein hochtrabendes Wort, was eigentlich nicht viel mehr heißt, als sich zu streicheln und zu liebkosen. Und das macht jeder Mensch anders. Natürlich könnte ich dir jetzt ein paar Tipps geben, wie manche Mädchen am liebsten gestreichelt werden möchten.. aber ich kann ja nicht wissen, was DEINER Freundin gefällt, und außerdem auch nicht, was DIR gefällt. Daher kann ich dir nur einen einfachen, aber allumfassenden Rat geben: Lasst euch Zeit. Ihr seid so jung, ihr habt alle Zeit der Welt. Lernt euch doch erst mal ein bisschen besser kennen! Ihr könnt ja Händchen halten, knutschen, kuscheln etc. Irgendwann hast du sicherlich von ganz alleine Lust, sie irgendwo zu streicheln. Am Rücken, am Bauch, wo es eben gerade "passt". Und sie wird dich sicher auch irgendwie streicheln wollen :) Denn das ist immer eine zweiseitige Sache - es steht nirgends geschrieben, dass der Junge den Anfang machen muss. Im Gegenteil. Wenn sie wirklich schon Erfahrung haben sollte (was du ja aber gar nicht weißt), dann kannst du ruhig ihr ein bisschen die Führung überlassen.

Zuletzt kann ich dir noch sagen: Diese Zeit kommt NIE wieder. Der erste Kuss, das erste Mal deine Hand unter ihrem T-Shirt, das erste Mal ihre Lippen an deinem Hals... etc. Jede neue Stufe ist super schön und aufregend - macht nicht alles auf einmal!! Genießt einfach, dass ihr zusammen sein könnt und setzt euch nicht unter Druck. Das Ganze soll doch Spaß machen und keine Angst! Bleib locker... ich bin mir sicher, dass sie nicht gleich den Superhelden von dir erwartet. Im Gegenteil, Mädels machen meistens gerne alles schön langsam und mit Gefühl .- und genau dieses Gefühl muss sich ja erst aufbauen.

uiii ziemlich jung...aber wenn du das machen möchtest, dann fang erstmal mit streicheln am bauch/rücken/Bein an, du wirst schnell an ihren Bewegungen und Reaktionen merken, ob du weitergehen kannst.. Lass dir dabei Zeit, damit sich deine Freundin wohlfühlt. Danach kannst du, falls sie es zulässt, in andere regionen abtauchen.lol. viel spaß dabei. Und kleiner Tipp: Sieh zu, dass deine Fingernägel kurz sind und du nicht zu grob bist!

Wie lange seit ihr denn überhaupt zs?

Oh man .. Ausserdem überlegt man sich nicht was man da macht, man tut es einfach. Die Gefühle machen das schon ^^ Ausserdem ist es wichtig in einer Partnerschaft offen über solche themen sprechen zu können, damit man auch weiss was der Partner mag und was nicht. Aber das lernt man wohl wenn man etwas älter ist..

Am besten gar nichts machen, ihr seid dafür noch zu jung und das zeigt auch deine Aufregung. Denn ist man erstmal nackt, ist das Schwänzchen schnell im Löchchen und dann gibts Babys und ich denke, das wollt ihr ja beide sicher nicht?  Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit 14 schon mehrere sexuelle Erfahrungen gemacht hat, weil das wäre höchst bedenklich...

kaykayy  24.03.2011, 21:20

traurig aber wahr, solche Mädels gibt es wirklich. wat willse machen, nä

0

Wenn Du nicht weißt, was Du machen sollst, dann lass es einfach. Du bist noch nicht bereit dafür.