Schwanger durch petting trotz unterhose

6 Antworten

Nur vom Verrutschen der Unterhose wird man nicht Schwanger. Da müssen schon Spermien in deine Scheide gelangen. Wenn dies möglicherweise passiert ist könntest du schwanger werden. Du solltest dann heute beim gynäkologischen Notdienst vorbeischauen und um die Pille danach anfragen.

Die nächste Woche ab zum FA wegen Verhütungsmittel und Kondome für deinen Freund gibt es in der Drogerie.

Seine Unterhose ist nicht weggerutscht, nur bei mir

0
@marijamenaaaaa

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du das meinst da müssen Spermien in deine Scheide gelang sein

0
@marijamenaaaaa

Anders als auf die Weise wird man nicht schwanger. Wenn er also nicht in dich eingedrungen ist,kann auch nichts passiert sein.

0
@marijamenaaaaa

Er oder Du müsste (wenn er eine Ejakulation hatte) Spermien von seiner Unterhose an deine Scheide gewischt haben. Wenn dies möglich ist, siehe Oben!

Wenn du Angst hast, was ich verstehen kann, dann gehe bitte heute zum gynäkologischen Notdienst. Versichertenkarte mitnehmen! Es ist doch nahezu normal das man mit sechzehn sexuelle Erfahrungen macht.

0
@marijamenaaaaa

Dazu gibt es keinen Grund, glaube mir, ich bin selbst "Eltern"!

Natürlich sind sich Eltern bewußt das es irgendwann dazu kommt, auch wenn man noch nicht wahrhaben möchte das die Kleinen erwachsen werden.

0
@marijamenaaaaa

Schau mal im Internet unter dem Namen deiner Stadt und ärztlichem Notdienst. Oder du gehst in ein Krankenhaus mit gynäkologischer Ambulanz. Nimm deinen Freund gleich mit, er kann dir die Hand halten, heute Nacht war er auch dabei.....

1

Hallo marijamenaaaaa

Auch beim Petting kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien oder Lusttropfen, in denen auch Spermien sein können, an deine Scheide kommen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Eine normale Antibabypille zu nehmen hilft da nichts.

Gruß HobbyTfz

Die Pille, die du da genommen hast, hilft dir jetzt auch nicht mehr. Und so lange kein Samen in deine Vagina gekommen ist, mußt du dir keine Sorgen machen. Kleiner Tipp, lass dich dringend nochmals aufklären,besonders zum Gebrauch der Pille.

Woher soll ich das denn wissen ob Samen reingekommen sind ? Deshalb frag ich ja wie gesagt er hatte seine Unterhose an und ich trage nunmal keine omaunterwäsche. Wie ist das jetzt mit meiner Pille soll ich die einfach nicht mehr nehmen ?

0
@marijamenaaaaa

Wenn man die Pille schon nimmt,dann sollte man es regelmäßig tun und nicht nach Lust und Laune, so bringt sie nämlich nichts.

Und wenn du dir bei dem Rest nicht sicher bist, dann lass es doch sein, bis du damit verantwortungsbewußt umgehen kannst.

0
@marijamenaaaaa

Wenn du sie vorher auch nicht regelmäßig genommen hast, dann hat sie eh keine Wirkung.

0

Nein also du bist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger :) und mit 16 is das doch nicht schlimm :D viel Spaß noch ;D

Bitte - lies die Packungsbeilage deiner Pille und lass dich von deiner Frauenärztin vernünftig aufklären. Du scheinst ja wirklich keine Ahnung zu haben, was du da tust.

Spermien wandern nicht durch Kleidung und auch nicht über den Körper. Damit du schwanger werden kannst, müssen die Spermien in deine Scheide gelangen (nicht nur irgendwo an deinen Unterleib, sondern wirklich rein). Wie du das beschreibst, ist nichts passiert, also keine Panik.

Was die Pille angeht: Hast du überhaupt eine Ahnung, wie diese funktioniert? Es ist absolut unsinnig, eine einzelne Pille im Nachhinein zu nehmen. Da kannst du auch Traubenzucker schlucken, das "hilft" genauso - hat aber gegenüber einer Pille den Vorteil, dass du deinen Hormonhaushalt nicht kaputt machst. Entweder, du nimmst die Pille von nun an regelmässig (dann aber unbedingt zum Frauenarzt gehen, nach der Wirkungsweise fragen und die Packungsbeilage genau lesen), dann bist du bei korrekter Einnahme geschützt, oder du lässt es komplett bleiben. Pillen enthalten Hormone und beeinflussen so deinen Körper. Wenn du einfach wahllos und unregelmässig irgendwelche Hormone zuführst, störst du damit die natürlichen Abläufe im Körper und bringst alles durcheinander.

Soll ich dann jetzt einfach aufhören diese zu nehmen

0
@marijamenaaaaa

Entweder nach Packungsbeilage weiternehmen oder komplett damit aufhören. Das musst du entscheiden. Aber auf keinen Fall manchmal eine nehmen, manchmal nicht.

0
@HellasPlanitia
Damit du schwanger werden kannst, müssen die Spermien in deine Scheide gelangen

Es genügt wenn sie an die Scheide kommen, sie finden dann den Weg alleine

0
@Ursusmaritimus

@Ursusmaritimus

Dein dummer Kommentar beweist dass du von diesem Thema keine Ahnung hast.

0
@Ursusmaritimus
und ein Kampfschwimmer genügt!

Die Spermien finden auch ohne Kampfschwimmer den richtigen Weg

0

Was möchtest Du wissen?