Angst vor dem Orgasmus?

7 Antworten

Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht genau was der Orgasmus genau alles mit dem Körper macht... Allerdings ist der Orgasmus bei jeder Frau unterschiedlich, nicht jede Frau hat so einen intensiven Orgasmus.

Ich habe auch ziemlich intensive Orgasmen und kenne dein Gefühl :D Du musst dieses Gefühl von Spannung raus lassen, egal ob mit lauten Stöhnen, Schreien oder festkrallen...

Lass es mal über dich „ergehen“ und lass ruhig alles an Stöhner/Schreie raus, glaub mir, du brauchst keine Angst davor haben :)

Was die Selbstbefriedigung angeht, dass musst du leider für dich alleine rausfinden, lass dir da Zeit und geh entspannt die Sache an, lern erstmal kennen was dir gefällt und was nicht :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik
Marchosias 
Fragesteller
 18.03.2020, 10:24

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! ^ ^

3

Also ich bin zwar ein Mann, aber ich denke ich kann auch helfen (solche Probleme haben Männer auch)

Ich würde dir Raten dich selbst zu befriedigen um erstmal ein Gespür für dein Körper zu bekommen. Wichtig ist, dass du es langsam angest. Es muss nicht alles beim ersten Mal klappen. Mach alles in deinem Tempo. Und wenn du dann dein ersten Orgasmus hattest, kannst du dich immer mehr steigern. Wenn du nicht weißt, wie man sich selbst befriedigt dann ist das nicht schlimm. Probier einfach n paar Sachen aus. Bis es dir gefällt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Körper und Geist

Hallo Marchosias,

wie bei deiner anderen Frage schon mal gesagt: Wenn es ein Fremder macht und der Reiz der Unvorhersehbarkeit hineinkommt, erklimmt der Unterleib gern voller "Verzweiflung" einen höheren Peak, um sich dann ENDLICH in den Abgrund stürzen zu können.

Diesen sehr hohen Erregungszustand erleben viele Leute manchmal, auch unter verschiedenen Umständen. Die Gedanken und die Äußerungen vor diesem Peak sind unterschiedlich. Ich habe mal eine Frau erlebt, die sagte vorher panisch "Oh Gott - oh Gott". Ich hatte selbst als Mann manchmal auch diese Panik: "Meine Güte, da zerreißt jetzt gleich etwas." (Es folgen dann einfach äußerst starke Kontraktionen, und die sind nur gut und sonst nichts.)

Einige Frauen verlieren aber tatsächlich kurz fast das Bewusstsein im Orgasmus. "Das war mir dann doch zu stark" hat mir gerade eine Frau geschrieben. Aber lass dich von solcher Aussage nicht abschrecken. Aus dieser fast "Ohnmacht" wirst du nach wenigen Sekunden wieder aufwachen. Dein Unterkörper wird wohl intensive Kontraktionen und Spasmen haben - die eventuell auch Schreien erzeugen, aber die Gefühle dabei sind nur gut und sonst nichts. Manchmal eben nur etwas ZU gut, siehe die Frau oben.

Sterben bei einem Orgasmus - das passiert nur alten Knackern - Herzinfarkt.

Hab Mut, wage den köstlichen Sturz. Bisschen inneres Bungee-Springen, und völlig ungefährlich.

Ich denke das meiste ist Übung. Und natürlich soll ein echter Partner stimulierender sein....Sonst wäre nicht mehr gut.

Du solltest ihm sagen, weniger hart und intensiv zu sein, ev. Pausen machen- und du dich gehen lassen, ist ja Sinn der Sache ;-).

Im Übrigen gibt es sehr viele verschiedene Orgasmen, je nachdem wie stimuliert man ist, wo und wie eine körperliche Stimulation aussieht, ob man sich gehen lässtoder zurückhält, weiter macht...

Der wichtigte Punkt ist die Stimulation im Kopf und auch der wichtigste Weg zu verschiedenen Orgasmen, besonders bei SB wo du es alleine in der Hand hast.

Viel Spass.

Hallo Marchosias :)

Du beschreibst deine Gefühle hier sehr offen und ehrlich?

Spricht etwas dagegen das genau so deinem Freund zu erzählen?

Also erstens wird es das größte Kompliment für ihn sein, dass er dich so intensiv erregen kann!

Zweitens wird es euer Vertrauen füreinander stärken

Drittens kannst du dich beim nächsten Sex mehr gehen lassen

Viertens werden durch Reden Missverständnisse vermieden (nicht, dass er denkt, dass du ihn wegdrückst weil es dir nicht gefällt)

Fünftens lass alles raus was ihn dir steckt!!!! :D

Wir Kerle stehen total drauf wenn eine Frau einfach rauslässt was ihn ihr steckt... Letztlich fühlen wir uns dadurch bestätigt und es macht uns Kerle mega geil auf die Partnerin!!!

Wir fühlen uns dadurch noch viel männlicher, wenn wir wissen, dass wir unsere Freundin gerade richtig ordentlich durchgenommen haben ;)

Achja... Und gesundheitlich oder medizinisch kann dir absolut nichts negatives passieren beim Orgasmus :)

Ganz viel Spaß euch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität
Ron091  21.03.2020, 03:43

ich sehe das genauso , meiner Frau geht es fast genauso wie dir , da sie nicht so schnell kommen möchte da wenn ich merke das sie schon soo heiß und geil ist mache ich mit meiner Zunge eine kurze Pause und nehme mir ihre Milchwirtschaft in die Hände mit der Zunge die Nippel bearbeiten egal wie genau nur das sie nicht mehr so doll erregt ist dann kann ich unten wieder weiter machen es dauert länger bis meine kommt und wir haben länger spaß aber wenn du laut wirst na und sterben wirst du sicher nicht .

1