Wie schaffe ich das?

7 Antworten

das ist meistens eine frage der fantasie - vielleicht fehlt dir im kopf einfach die inspiration und der sexuelle anreiz.

SB ist halt ganz nett, aber es ist auch nicht das absolut wahre. manchmal braucht man auch mal wieder neue eindrücke um sich im kopf ein neues kopfkino zu denken das einen erregt beim selbstbefriedigen.

Hast dich inzwi dran gewöhnt wies dir machst dann ist der kick weg versuch mal was neues andre tecnic andre location andre uhrzeit andre fantasy neue toys bissi creativ sein have fun

Bei mir hilft es den orgasmus zu intensivieren indem ich es mir möglichst lange mach, mehrmals kurz vorm Orgasmus aufhören und die erregung so lange aufzubauen wie möglich

LG

Ich bin zwar männlich aber einen Tipp habe ich. Kurz vor dem Orgasmus einfach mal aufhören und nach einer kleinen Pause wider anfangen macht den Orgasmus finde ich viel intensiver. LG m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal den Film im Kopfkino wechseln und neue Techniken ausprobieren.

Ich denke, dass du einen eingefahrenen Trott in deiner fantasie hast und keine neuen Bilder entwichkelst oder erst garnicht zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.