Analsex mit Freund geht schief?

23 Antworten

Der Typ der sich bei sowas gleich verdrückt ist das Problem. Klar hält man Hygiene ein, aber manchmal passiert sowas trotzdem und das ist normal. Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Isa02cutyy 
Fragesteller
 05.03.2022, 11:27

Naja er ist eben sehr reinlich und hat auch einen gewissen Sauberkeitsfimmel

0
lewei90  05.03.2022, 11:29
@Isa02cutyy

Wer sehr reinlich ist, vögelt nicht anal ohne Vorbereitung. Das ist Unsinn!

4
grrrml  05.03.2022, 11:29
@Isa02cutyy

Dann sollte er an Vorbereitung denken oder, wenn er so empfindlich reagiert, es seien lassen. Spontan kann sowas einfach passieren und es ist nicht deine Schuld.

4
Isa02cutyy 
Fragesteller
 05.03.2022, 11:33
@lewei90

Ekel und Erregung liegen oft nah beieinander. Aber das war wohl zu eklig.

1
Frageritikum  05.03.2022, 20:22
@Isa02cutyy

Wenn er so reinlich ist, dann sollte er keinen Analverkehr machen! Selbst gewaschen kann so etwas passieren, wenn noch was im Rektum ist!

1

Du musst gar nichts machen, du bist nicht "schuld" und es ist auch kein Problem.

Er wolte analsex und verhält sich jetzt unreif.

Wenn den typ sich nach so etwas verdrückt und jetzt ein Problem hat, dann ist das SEINE schuld und eben auch sein Problem ;)

Ja, wenn sowas bei analsex passiert kann das unangenehm sein, aber es ist eben auch nicht schlimm und auch irgendwo niemal. Wer ständig im Kaninchenbau Rum stochert der darf sich halt auch nicht wundern wenn er ab und zu Mal eines findet :D

Das kann mal passieren und damit muss man rechnen.

Wenn man damit nicht klar kommt sollte man es lassen.

Damit muss er rechnen wenn er spontan den Hintereingang benutzen möchte. Allein reinigen langt meistens nicht da es ja richtig in die Kanalröhre reingeht. Eventuell eine Analspülung kurz vorher oder klassisch den Gummi benutzten.

Gibt allerdings auch Kaviar Liebhaber die gern im Dreck wühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OLDO1975  12.03.2022, 04:33

🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

Boah 🙈

2
Was mach ich nur? Wie mache ich das wieder gut? ☹

Am Besten es einfach nicht weiter thematisieren und es mit Humor nehmen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich grad am Schwersten ist, wenn man sich schämt. Aber das sind einfach Anfängerfehler. Da kann keiner was für. Fast jeder hat irgndein peinliches Sexerlebnis.

Isa02cutyy 
Fragesteller
 05.03.2022, 11:26

Danke, denkst du er findet mich nicht eklig?

0
Lotoo  05.03.2022, 11:27
@Isa02cutyy

Wenn er weiterhin normalen Sex mit dir hat, dann nicht. Wenn er dich meidet, dann vllt schon. Das wirste dann sehen. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Kommt auf seine Reife an.

2