Anal Sb immer spülen? Geht es auch ohne?

11 Antworten

Wenn man sich nicht spült, kann es logischerweise der Fall sein, dass der Anus nicht zu 100% sauber ist.

Wenn man keine Analdusche machen möchte, sollte man damit rechnen, dass es auch mal leicht dreckig sein kann

M, 25: Wenn du dich immer dann anal befriedigst, wenn du gerade gemacht hast, ist das richtig, sofern du nicht nur oberflächlich putzt. Sehr schnell kommt aber immer wieder etwas Neues nach, und dann hast du deinen Finger wieder in der Scheiße.
Falls du fragst, weil Spülen angeblich schlecht für die Darmflora ist, dann stimmt das zwar bei medizinischen EInläufen, die viel tiefer gehend alles säubern. Das Nutzen einer handelsüblichen Analdusche ist im Gegensatz dazu täglich machbar. Es muss eben nur vorher gemacht werden, was dem Ganzendas Spontane raubt.

Kommt auf deine Verdauung an.

Wenn du nur ein Stück Papier brauchst für die Kontrolle und nichts mehr dran ist ist das perfekt. Kann dann eig auch gleich losgehen, vllt noch etwas Gleitmittel in den anus und es läuft ohne sauber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich mache auch regelmäßig Anal-SB – und ganz ehrlich: Ich spüle mich vorher nicht extra. Bisher hatte ich noch nie unangenehme Erfahrungen damit, weder was Geruch noch Sauberkeit betrifft.

Ich denke, wenn man sich gesund ernährt und ein bisschen auf seinen Körper hört, geht es auch gut ohne Spülung. Das ganze „man muss immer vorher spülen“ ist meiner Meinung nach übertrieben, vor allem wenn’s nur um Selbstbefriedigung geht und nicht um tiefes oder sehr intensives Analspiel.

Mach einfach das, womit du dich wohlfühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Ich stehe total auf Analsex passiv und Anal SB und ich spüle meinen Popo nicht immer vorher aus. Wenn etwas am Penis des anderen oder dem Dildo dran bleibt lecke ich es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung