An schlanke Frauen mit großer Oberweite!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualitativ hochwertige BHs, die nicht ausleiern und guten Halt geben sind teuer (ab 50 Euro), aber man hat auch länger was davon. Gute Hersteller, die auch ungewöhnliche Größen führen, sind z. B. Triumph, Passionata, Anita. Die findest du in Großstädten meist in den größeren Filialen von Kaufhäusern, wie Karstadt, Kaufhof, Hertie. (H&M, C&A usw. haben deine Größe nicht)

 

Online kannst z. B. hier bestellen:

 

http://www.bigcup.de/FCLQPLy2oYAjZIpAOSj_bhs.html

 

Wichtig für einen guten Sitz des BHs ist auch, dass er wirklich die richtige Größe hat. Ob 75 E für dich passend ist, kannst du hier nachprüfen:

 

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

 

0
@Emelina

Danke für die super Links. Bin dann von "bigcups" zufällig auf "desusi" gekommen und ich glaube da hab ich wirklich was gutes gefunden. Bin schon auf´s Päckchen gespannt :-)

0
@Maya31

Freut mich ...dann drücke ich mal die Daumen, dass alles passt ...und danke für die Auszeichnung :-)

0

Da gehst Du am besten in ein Fachgeschäft, dort wirst Du auch gut beraten und kannst ausgiebig anprobieren.

Selbst Fachgeschäfte, sogar Sanitätshäuser, führen diese Größe eher selten, weil die einfach nicht besonders gängig ist. 

Die können die allenfalls extra bestellen.

0

Hallo ich empfehle ein gutes Dessousgeschäft mit großen Cup-größen. Ich führe selbst ein Geschäft im Sauerland mit Größen ab UBU 65 bis G-Cup und BHs welche nicht nur gut halt geben sondern auch wirklich schön, jung, frech, bunt... aussehen. Es gibt sie wirklich!   Im Laden kann man Ihre Größe besser überprüfen und den passenden BH aussehen. Jede BH-Firma schneidet etwas unterschiedlich und 75E ist nicht immer das gleiche. manche Schnittformen passen besser als die anderen usw...

Eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem: Sehr schlank und riesige Oberweite.(Frage mich jetzt aber nicht nach der genauen Größe)  Finde ich als Mann natürlich toll, sie hat deswegen aber sogar schon Rückenprobleme. Sie kauft ihre BH´s immer in einer kleinen Spezialboutique, die gibt es aber glaube ich nur in Dortmund, gehört also zu keiner Handelskette oder so. Die sind auch richtig teuer, sie ist aber sehr zufrieden damit. Bei C&A oder Karstadt findet man so etwas natürlich nicht. Hast du es schonmal bei "Hunkemöller" versucht?

Ja, Hunkemöller kenn ich, aber auch da gibts nichts für mich. Jedenfalls nichts was anständig hält.  Ich glaube es hilft doch nur eine OP ;-)

0

Hey Maya,

 

kommt drauf an wie alt du bist. Ich bin relativ jung und mag dann natürlich keine "Oma-Bhs".

Wenn das natürlich kein Problem für dich ist, kannst dus in Fachgeschäften versuchen. Ich habe damals meinen Bh für 70 Euro gekauft. Es ist zwar sehr viel, aber man braucht halt "busenfeste" Unterstützung. Kennst du Marie Jo? Ist zwar teuer, aber ich trage den Bh bereits mehr als ein Jahr und er ist nicht ausgeleiert! Die Qualität ist echt super, aber lass dich lieber nochmals beraten.

Ich weiß, wie du dich fühlst ;) Hab das selbe Problem! Aber kauf lieber teuere Bhs, die wirklich was bringen, als billige. Aber wenn du die falsche Größe trägst, bringt das auch nicht viel mehr.

 

Liebe Grüße

 

P.s:Darf ich fragen, ob du (in einem guten Fachgeschäft) ausgemessen wurdest?

Übrigens, bei einer "richtigen" Größe von 75E wird dich kein Arzt operieren.

Wenn du Rückenschmerzen hast, kommt das vom falschen Bh. Habe fast die selbe Größe, aber UBB 70 ;)

0

Ich war noch nie in einem Fachgeschäft, ich wüsste gar nicht wo es sowas bei uns gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Größe habe. 70 ist mir zu eng und 80 auf jeden Fall zu weit. In D-Cups passt die Brust nicht mehr rein ;-)  Ja, ich wäre froh wenn ich wenigstens 2 gut sitzende, haltende BH´s hätte, auch wenn sie teurer sind. Ich hatte allerdings auch schon BH´s für 50 € und die waren auch schnell ausgeleiert, daher habe ich dann doch wieder zu den billigen gegriffen. Allerdings schicke ich da mind. 80% wieder zurück. Ich bin 25. Ja, wenn man bei Bon Prix oder so guckt, gibts in den Größen nur die Oma- BH´s. :-(  Nach Marie Jo werde ihc mal schauen. Danke!

0