Bh in Schule tragen?

Wir haben dann halt Sport und ja. Dann zieh ich mich ja vor den anderen aus

5 Antworten

Niemand "braucht" einen BH. Außer evtl beim Sport ist es bequemer oder mit sehr großen Brüsten. Aber sonst braucht man das eigentlich nicht. Viele tragen es nur, weil sie denken das gehört sich so. Ich persönlich trage nie BHs.

Hey,

weiß nicht wie alt du bist aber denke 11 oder 12 also bei Kälte werden Nippel Hart (ist was völlig normales) und bei Frauen sieht man das sogar noch mehr und jungen und weitere Personen würden das komisch finden oder so

Woher ich das weiß:Recherche
tajpms  22.11.2021, 23:07

Da ist nichts komisch!

Alronzo  22.11.2021, 23:09
@tajpms

Ja habe es falsch beschrieben wie würdest du es denn sagen

tajpms  22.11.2021, 23:18
@Alronzo

Ich würde sagen, daß den Kiddies durch speziell die "sozialen" Medien suggeriert wird, was geht und was nicht. Sie wollen immer so offen für alles und so modern sein. Ich empfinde sie als extrem verklemmt und absolut nicht locker.

Trag ihn halt, wenn du dich dann besser fühlst :-)

Ist doch egal, was die anderen sagen

Tu das, was DU für richtig hälst.
Wenn du einen tragen möchtest, tu es.
Wenn du denkst, es ist total unnötig, lass ihn weg 😉

Na, wenn Du ihn hast, dann trag ihn doch.

Wirst ja vermutlich auch noch was drüberziehen .

Und wegen dem Nachmachen.. es tragen auch alle Unterhosen..wer war denn da der Vorreiter? 😁