An die Jungs: Mögt ihr es zu lecken?

15 Antworten

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ooh ja und wie, ich liebe es, zu lecken. Am liebsten jeden Tag stundenlang 😍

haukemuster33  21.01.2024, 21:06

Hi Dennis, da stimme ich dir vollkommen zu 😁

0

Ja, schon, aber mags mehr einfach Zeit miteinander zu verbringen und so =)

Ein sehr erregendes Gefühl für beide Beteiligten. Ich mache das gerne und nehme mir viel Zeit. Den Geschmack mag ich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ja, ich mag sehr gerne lecken und dabei auch schmecken. Und am schönsten ist es, wenn sie dabei kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung