an die frauen, was denkt ihr über anal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

hatte schon anal und mag es 50%
hatte noch nie anal und möchte ich auch niemals 27%
hatte noch nie anal aber würde gerne mal 12%
hatte schon anal aber mag es nicht 8%
andere antwort... 4%

8 Antworten

andere antwort...

Ich hatte es schonmal und ist auch nicht unangenehm du musst es halt auch wollen und sehr langsam das ganze. Ich habe es aber eher für meinen Partner gemacht. Und ich finde es war für mich ein Vertrauesbeweis für meinen Freund (habe mich dabei deutlich unterwürfig gefühlt)

Duesselbub  06.06.2022, 07:34

Warum fühlen sich viele Frauen dabei unterwürfig?

0
Lilli302  06.06.2022, 08:14
@Duesselbub

Weil es nochmal mehr "besonders" ist und alles langweilig sein muss und er noch mehr bestimmen kann. Als Frau ist man dabei irgendwas auch verletzlicher

1
Sphinx1010 
Fragesteller
 07.06.2022, 01:41

danke für deine antwort :)

wenn ich fragen darf, also hat es nicht weh getan? ^^'

0
Lilli302  07.06.2022, 09:01
@Sphinx1010

Nein, solange du ganz entspannt bist und er langsam macht und am besten noch Gleitmittel da zu nehmen

1
Lilli302  07.06.2022, 09:17
@Sphinx1010

Gerne, ich war anfangs auch skeptisch habe es dann aber gemacht und nicht bereut.

1
Sphinx1010 
Fragesteller
 07.06.2022, 16:09
@Lilli302

ok erhlich danke das ist sehr hilfreich sowas von anderem aus eigener erfahrung zu hören ^^

0
Lilli302  07.06.2022, 16:16
@Sphinx1010

Gerne :) Kannst ja vielleicht wenn du es probiert hast mal schreiben ,ob du es gut findest oder nicht.

0
Sphinx1010 
Fragesteller
 07.06.2022, 16:33
@Lilli302

das finde ich dann ehrlich gesagt doch etwas zu offen hier wo es jeder lesen kann 😅

und ja ich weiss das es hier anonym ist aber trotzdem haha

0

Glaub das musst du für dich selber rausfinden... Geht ja mit Spielzeugen auch ganz gut, ob du es spannend findest, oder ob es dir total unangenehm ist.

Am wichtigsten ist eigentlich Entspannung dabei.

Sphinx1010 
Fragesteller
 04.06.2022, 12:06

ja ich weiss und habe auch schon bisschen probiert und finde es auch ganz interresant aber weiss nicht ob ist auch analsex haben möchte ^^'

1
coyotede  04.06.2022, 12:32
@Sphinx1010

Einfach langsam rantasten... und wenn du es mit nem Partner probieren willst, dann am besten mit einem einfühlsamen, dem du auch vorher klar machst, dass er dich langsam (am besten mit Toy oder Finger) darauf vorbereitet.

Dann kann es Spaß machen.

1
hatte schon anal und mag es

Ich mag es, hat irgendwas unterwürfiges und Unterwürfig bin ich gerne beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sphinx1010 
Fragesteller
 04.06.2022, 12:07

ok danke für deine antwort ^^

0

Die meisten "hatte schon und mag es" - Antworten sind von Männern.

Ich selbst (männl.) hatte es einmal. Bringt mir nichts und Thema durch.

hatte schon anal aber mag es nicht

Es ist eher eine Unterwerfungsgeste.

Sphinx1010 
Fragesteller
 04.06.2022, 02:37

hast du es denn gemacht weil du es wolltest oder weil du es für ihn machen wolltest?

1