Also ich (w15) habe ein Problem, und es ist mir sehr peinlich... wer kennt sich aus?

AnthonyJoshuadB  06.04.2021, 16:55

Darf ich fragen wie groß ist denn sein Penis bei Erektion?

CutiepieUwU 
Fragesteller
 06.04.2021, 16:58

Ich habe nicht nachgemessen...

AnthonyJoshuadB  06.04.2021, 16:59

Ungefährmüsste ich wissen damit ich dir ein Rat geben kann brauche nicht auf den Millimeter oder Zentimeter stimmen

CutiepieUwU 
Fragesteller
 06.04.2021, 17:01

Also ich kann meine Hand nicht um ihn schließen. Ist um einiges dicker als eine Banane, aber natürlich nicht ganz so dick wie eine Salatgurke... Länge kann ich schlecht schätzen.

LukasBauer123  06.04.2021, 17:01

Kann es sein das er manchmal zu fest zustoßt und da halt nicht vorsichtig ist ?

CutiepieUwU 
Fragesteller
 06.04.2021, 17:02

Ne er ist sehr vorsichtig, manchmal wird es schon ein bisschen fester, aber beim Sex habe ich nie schmerzen. Ist auch eher vorne, nicht so tief drin wo ich die Schmerzen habe.

5 Antworten

Also ich kann dir nur raten erstmal zu mir ich bin Florian 45 männlich bisexuell sehr erfahren in solchen Sachen und kann dir nur raten also erste Frage bist du wenn ihr miteinander vaginalverkehr habt feucht genug das ist nämlich eine Voraussetzung dass du auch hinterher keine Schmerzen hast ich würde euch wie gesagt raten ein ausgiebiges Vorspiel zu machen dass du vielleicht schon einmal zum Orgasmus gekommen bist bevor er dann in dich eindringt und du eine Stellung ein nimmst wo du etwas steuern kannst wie tief er in dich eindringen kann z.b. wäre da die löffelchenstellung ganz gut weil er davon hinten dann nicht so tief eindringt oder auch die doggy Stellung die ist ja dann auch von hinten da kannst du ihm dann aber auch sagen dass er bitte nicht so tief kommt oder du nimmst ihm die reiterstellung und kannst es da dann selber bestimmen das kann ich dir jetzt erstmal so raten

Woher ich das weiß:Recherche

AvarageTrashbag  06.04.2021, 17:21

Hallo Florian, 45, männlich, Bisexuell. Ich bin Average Trashbag, jung, anonym, unaufdringlich.

3

Ja, ich kenne das Problem auch von einer Freundin, die ich mal hatte. Sie klagte auch des Öfteren nach dem Verkehr über Schmerzen und ich glaube es war auch oft mittendrin. Sie wollte es mit aber wahrscheinlich nicht so gerne direkt sagen. (Anm: Bin mit einer Länge ausgestattet, die wahrscheinlich im oberen Durchschnitt liegt, aber es dürfte die Dicke der Eichel ausmachen, die wohl noch mehr markant ist)

Ich habe da so Theorien damit. Das erste, was ich schon oft gelesen hatte, auch von Experten, war, dass es anatomisch eigentlich nicht sein kann, dass eine Vagina zu klein ist, denn die ist ja auch gebaut dafür, dass da ein Kind rauskommt.

Genug Gleitgel bzw Feuchtigkeit ist auf jeden Fall wichtig . Dann ist es auch höchstwahrscheinlich so , dass du als Frau den Moment richtig finden musst, wo es soweit ist. Bei meiner damaligen Freundin war es wohl so, dass wir bzw ich zu wenig Vorspiel gemacht haben. Der Mann ist eben meistens schneller bereit für Verkehr, aber bei den Frauen bedarf es da in den meisten Fällen doch eines längeren Anlaufes mit den bekannten Vorspiel-Methoden. Ich weiß heute, dass das wahrscheinlich unser Grund dafür war.

Ja, und dann kann es auch noch so sein, dass manche Frauen von Natur aus empfindlicher sind. Das kann ich natürlich nur annehmen. Aber eines ist klar: Redet darüber und wenn die Beziehung passt, dann findet ihr Wege, diese Herausforderung zu meistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anatomie lässt sich leider nicht verändern. Vielleicht zur Zeit die Pause 1-2 Tage verlängern. Mit der Zeit und etwas mehr Übung wird es noch ein wenig besser werden.

Daran gewöhnst du dich auf jeden Fall, keine Sorge.
Meine Freundin hatte am Anfang auch so ihre Probleme mit meiner Größe klarzukommen, inzwischen geht das aber ganz entspannt. Bis eben auch noch ziemlich jung, und so wie sich das liest, ist er ziemlich gut bestückt,
also gib dem ganzen einfach etwas Zeit. Versucht vielleicht mal Sex zu haben wo er nicht so viel rein und raus geht, dann wird es nicht so schnell wund.

Hast du in den Tagen danach mal versucht die Reibung mit beispielsweise Vaseline positiv zu beeinflussen?