Als richtiger Christ erlaubt?

2 Antworten

Wenn du an sowas unbedingt glauben willst gilt.

Onan und da kein Samen der nicht der Befruchtung dient.

Wenn man darüber nachdenkt das vor 2000 Jahren irgendwer sich irgendwelche Regel ausgemalt hat und nun jemand Versucht sie auf das Heute anzuwenden bekommt man doch zweifel ob sowas Sinn hat.

gut. dann fangen wir an mit "du sollst nicht töten"

0
@Garfield0001

Netter Versuch aber diese Regel gibt es überall völlig losgelöst von der Religion sie hat eine tiefere Bedeutung für das Zusammenleben von Menschen in Gruppen und das schon lange vor der Bibel.

Was du hier versuchst ist das Mischen von heute völlig sinnbefreiten Regeln mit solchen die allgemein und ohne Religion auch vorhanden sind.

Denn diverse Regeln bilden sich automatisch in einer Gruppe um ihren Zusammenhalt und überleben zu ermöglichen. Das eine Religion diese Grundregeln aufnimmt ist normal aber diese als Erfindung der Religion hinzustellen ist doch absurd.

1

Ich bin Christin und stehe da auch voll hinter. Ihr dürft natürlich Sex haben. Ich für meinen Teil bin auch grade am überlegen ob es nicht besser wäre zu warten. Andererseits wenn man sich bereit fühlt und es umbedingt will ist Sex vor der Ehe christlich gesehen inordnung

Was möchtest Du wissen?