Achten Männer bei GV auf eine gründliche Rasur?

6 Antworten

Ich achte darauf nicht da ich es natürlich behaart am schönsten finde :) grundsätzlich ist es mir aber egal wie die Frisur da unten ist , man muss sich einfach wohl fühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bin eher der fan von komplett rasiert, macht mir beim lecken auch viel mehr spaß, jedoch kams auch mal vor, dass ich ein hasr im mund hatte, das stört aber nicht, wenn man beide leidenschaftlich dabei ist

Ja wir sind beide komplett blank rasiert. wir rasieren uns auch gegenseitig

Solange die Stoppeln wie Sandpapier bzw. Nadelbürste sind, können wir auf gv verzichten.

Ich mag glatt rasiert zwar lieber, aber auch Stoppeln stören mich nicht. Auch längere schamhaare finde ich nicht schlimm, nur lecke ich dann nicht so gerne.