Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar eine Frau aber ja es geht das man komplett glatt rasiert.

Hallo lillywood234, 

ob du dich rasieren und wie du dich rasieren willst, musst du selber entscheiden! Es ist dein Körper und du musst dich darin wohl fühlen! Wenn du dich also rasieren solltest, musst du auch selber entscheiden, wie es unten nachher aussehen soll!

Stoppeln sind nach einer Rasur nicht zu vermeiden und das sollte jedem klar sein! Durch eine Rasur wirst du es nie komplett glatt bekommen, da die Haare auch unterschiedlich lang sind. 

Ich selbst mag es bei einer Frau am besten glatt, sehe aber natürlich ein, dass das mit einer Rasur nicht zu 100 % möglich ist. Jedoch kann ich nur meine Wünsche äußern. Was jetzt meine Partnerin  (zur Zeit bin ich jedoch Single) muss sie für sich selbst entscheiden und diese Entscheidung muss ich respektieren! 

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

glatt rasiert oder auch nur ein haarieger strich in der mitte ist geil! :)

Meine Liste
Glatt
Strich
Oder halt so dreieckig wenn du weisst wie ich meine

Was möchtest Du wissen?