Abspritzen befreiend?
Hey bin m19,
männerfrage:
Wie sehr fühlt ihr euch durch den Orgasmus entspannt? Wie befreiend ist das Gefühl für euch? Beschreibt mal die Empfindungen in dem Moment des Abspritzens.
(Gerne auch mit Alter)
7 Antworten
Sexuelle Erregung kann oft nervig sein und tritt oft auf, wenn man(n) sie gerade nicht braucht! Sie ist naturgegeben und schwer beeinflussbar. Wenn dann noch alle zugehörigen Organe gesund sind und funktionieren ersehnen sich Körper und Geist den Orgasmus.
Zahlenmäßig dürfte der Orgasmus durch Selbstbefriedigung dem durch GV weit überlegen sein. Wenn Zeit, Ort und Gelegenheit es erlauben, kann es zur Sache gehen.
Ich treibe dann die Sache mit erregenden Filmchen oder Bildern voran und ersehne den erlösenden Moment. Diesen zu erreichen, kann es manchmal richtig "Arbeit" machen. Dann geht die Erregungskurve zurück und ich beginne sofort wieder neu. Es fühlt sich wunderbar an, wenn der Blockadepunkt überschritten ist und mir das kribbelnde Gefühl die Erlösung vorankündigt. Dann genieße ich den Moment des Abspritzens doppelt! Auch jetzt als Älterer kommen immer noch mehrere Schübe, die 20 bis 30 Sekunden dauern können. Genauso lange dauern die Orgasmusgefühle. Es folgt eine tiefe Entspannungsphase. Während der letzten Schübe muss ich oft gähnen, was an zeitgleichen Hormonausschüttungen liegt. Dieses Phänomen nutze ich zum Einschlafen, also jeden Abend! Ich bin jetzt 67 und habe noch nie Schlaftabletten gebraucht!
Mit meiner Smartwatch kann ich jetzt alles nachverfolgen. Das ist hochinteressant und zusätzlich erregend! 😊
Ich bin zwar weiblich, aber mir gefällt das Gefühl, sich beim sex fallen lassen zu können, was mir ein ziemlich befreiendes Gefühl gibt
ich finde es befreiend und schön danach bin ich immer sehr entspannt bin 14
das kann man nicht so beschreiben, ist jedenfall ein schönes befreiendes Gefühl
entspannend und befreiend
fühlt sich sehr gut an
Mfg Hector