3er mit Freund? Soll ich?

9 Antworten

Ich habe so etwas einmal mitgemacht. Aber weil meine Freundin einmal Sex mit einer Frau haben wollte. Als Mann hatte ich nur die Bedingung mit dabei zu sein.

Als Mann erst mal das Beste was man sich wünschen kann... denkt man.

Da spielt aber auch so viel Eiversucht eine Rolle.

Meine Beziehung war danach nie wieder die selbe.

Also überlege Dir ganz genau, was Du da machst. Ich würde es sein lassen.

Das macht eine Beziehung nur kaput.

Mario

Das Problem aus meiner Sicht an einem Dreier ist eventuell die Eifersucht. Sex ist eine intime Sache und da einfach eine dritte Person einzuladen, kann für den ein oder Anderen eine Hürde sein. 

In einer Beziehung distanziere ich mich ganz einfach von solchen Sachen. 
Ansonsten muss es ganz einfach passen und insofern alle Personen damit einverstanden sind, gibt es nichts zu befürchten. 

Sorry, aber bei "Kindern" geht das garantiert nach hinten los....

selbst unter (wirklichen) Erwachsenen führt das über Eifersucht, Missgunst

und falschen Gefühlen zu komplizierten Kapriolen im Kopf....

Aber in eurem Alter ? Auweia

Mein Freund und ich hatten sich schon einen. Wären da aber schön über r Jahre zusammen . Man muss sich vertrauen und gut kommunizieren.

das kann man nicht pauschal beantworten weil jede Zusammenstellung anders reagiert.

Kann sein das es harmonisch abläuft, kann aber auch eine Katastophe werden

Was möchtest Du wissen?