21 und 31 Jahre?

16 Antworten

Hm, wie es aussieht ist sie sich nicht so sicher, eher nicht wegen des Altersunterschiedes sondern eher wegen seines Charakters und bisherigen Lebenswandels.

Mein Rat an sie, sie sollte ihn noch etwas besser kennen lernen, sich zu Nichts von ihm überreden lassen, was sie nicht von sich aus wirklich will und sich vor allem noch Zeit lassen.

Ansonsten sollte sie auf ihr Herz hören, auch natürlich auf ihren Verstand, aber vor allem auf ihr Herz, LG.

Der Altersunterschied ist heutzutage kein Hindernis mehr, alles andere muss stimmen. Wenn gleiche Bedürfnissen, Leidenschaften und Vorstellungen vorhanden sind, sehe ich keine Probleme. Was vorher mal war, sollten man ausblenden und sich auf das Kommende konzentrieren denke ich.

Es kommt auf ein Versuch an, die Partner können sich ja gegenseitig etwas erziehen und ergänzen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Der Altersunterschied kann bedenklich sein, wenn sich der Lebenserfahrungs-Level der beiden Partner zu gravierend unterscheidet. Ob das in diesem Fall so ist, kann man nicht einfach so feststellen. Das müssen die betroffenen Personen selbst herausfinden.

Meine Schwester ist 27 und hat einen 42 jährigen geheiratet. Also ich finde nicht, dass der Altersunterschied zu groß ist, wenn beide es für richtig empfinden. Und alter spielt ja immerhin keine Rolle in der liebe😉

der beschriebene Mann überzeugt mich nicht

wäre ich die Mutter der 21-jährigen, würde mir das gar nicht gefallen

den Altersunterschied finde ich weniger schlimm als seine innere Haltung und seinen Lebenswandel

Inchipeses 
Fragesteller
 28.05.2018, 01:20

Er muss dich auch nicht überzeugen. Und Menschen können sich zum positiven verändern, nur weil er in der Hinsicht Beziehung bisher Pech hatte, kann er nun seine Einstellung verändert haben.

0
Schrumpfer  28.05.2018, 08:17
@Inchipeses

ja, KANN... MUSS aber nicht

und nun?

ich habe meine Meinung dazu gesagt

1