Neues beim Masturbieren?

7 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, das Masturbieren spannender oder intensiver zu gestalten. Hier sind mal ein paar Ideen:

Neue Umgebung oder Positionen

Statt immer im Bett, probiere es doch z. B. im Badezimmer oder an anderen Orten in deiner Wohnung

Variiere mit den Positionen: Liegend, stehend, kniend oder mit erhöhtem Becken – experimentiere, was sich anders anfühlt.

Spielzeug und Hilfsmittel

Probiere mal Sex Spielzeuge wie Masturbatoren, Vibratoren oder andere Toys. Verwende warme oder kalte Dinge, wie z. B. erwärmtes Massageöl oder Eiswürfeln. Die Verwendung von Gleitgel kann es durch aus auch intensiver machen, besonders wenn du eins mit speziellen Effekten wie Wärme oder Kribbeln wählst.

Neue Fantasien oder Inhalte

Lies oder hör dir erotische Geschichten an oder guck die vielleicht mal andere/neue Videos und Bilder mit neue Genres an , die du bisher nicht ausprobiert hast

Fantasiere über ein neues Szenario oder eine Person, die dich reizt.

Langsamkeit und Kontrolle

Bring dich fast zum Höhepunkt, halte dann inne und baue die Spannung wieder auf. Das kann den Orgasmus später intensivieren, Oder statt dixh schnell zum Orgasmus zu bringen, nimm dir extra viel Zeit und steigere die Intensität langsam.

Verändere deine Techniken, die Geschwindigkeit, den Druck oder den Rhythmus, probiere mal eine andere Hand oder kombiniere beide.

visuelle Reize

Masturbiere vor einem Spiegel und beobachte dich selbst.

Baue vielleicht mal Beckenbodenübungen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

M, 24: Ganz ehrlich: Ich wichse, seitdem ich 11 bin. Mir ist bisher noch nie die Idee gekommen, es mir anders zu machen als Hand mit der Vorhaut über die Eichel auf- und abgleiten zu lassen. Wenn dir das langweilig ist, wichst du zu viel.

Als Junge nur.

Ja, habe ich auch mal versucht.

Meine Story wird hier immer vom ADMIN "Team" gelöscht und ich wurde sogar schon 24h gesperrt.

Daher nur ganz kurz.....

Da, da habe ich oft "wie lange halte ich es aus" gespielt 😁.

Wenn ich einige Tage enthaltsam war, konnte ich mich auch schon selber kräftig erregen. Dann war ich immer sehr schnell 'geil'.

Hilfsmittel dann Hand und Spucke.

Wenn ich das hier ausführlich öffentlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung oder ich werde gesperrt - daher nur kurz in Stichworten:

Als Jugendlicher, muß so 15-16 Jahre alt gewesen sein. Da war man sowieso schon schnell erregbar und "horny".

Ich hatte vorher 2-3 Tage nicht masturbiert.

Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Short-Pants einen "Emanuelle" Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil. Als ich mich so sah mit nackten Beinen und Armen habe ich fantasiert, das wäre ein heißes Girl, was mich nun scharf machen will. Brustwarzen mit Spucke naß gemacht und gerieben.

Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten. Kannst gerne versuchen dagegen anzukämpfen. Aber das schaffst Du nicht mehr". Mein Spiegelbild hat mich also förmlich selber Verführt und ich kam wirklich nicht dagegen an.

Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.

Dabei immer gedacht, das ein Mädchen dies mit mir machen würde.

Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.

Oft aufgewacht, total erregt, wieder etwas an mir rumgespielt und mir eine heiße Frau vorgestellt, die mir mir rummacht ... versucht einzuschlafen.

Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.

Sah man draußen eine junge Frau mit Sommershirt und kurzer Jeanspants, war direkt "Bergfest" in meiner Hose.

Das war dann z.B. so ein Punkt, das ich auf den Typen im Spiegel richtig "geil" wurde und dachte, das er mich hier anmacht. So als wenn der Typ dann zu mir sagt "Hey, sieh mich an und merkst Du dann, wie ich Dich geil mache.... Du kannst nicht dagegen ankommen...."

Abends ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging.


verreisterNutzer  11.01.2025, 23:01

Wenn man für 30-90 Tage nicht masturbiert wird man rebooted, dann hat man den Drang nicht mehr.

IchDirk  12.01.2025, 12:12
@verreisterNutzer

So weit komme ich nicht, mein Betriebssystem macht bereits vorher einen "Overflow" 😁😁

Mache dir neue Phantasien, benutze Toys und befriedige dich z.B. mal draußen an einer geeigneten Stelle im Park, Wald, Schwimmbad, Parkplatz/haus, Umkleidekabine im Laden, etc. Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten um es abwechslungsreich zu gestalten, du lernst dich noch besser kennen und villt. entdeckst du neue Vorlieben.

Viel Spaß beim Entdecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es an einem anderen Ort, nehme die andere Hand, ziehe Handschuhen an, benutze Gleitgel und Toys, frage jemanden ob er Lust hat mit zu machen, mache Edging.... Auf heden Fall viel Spaß bei der nächsten Runde!