Masturbation-Verbot im Islam ist zu schwierig zum Einhalten?
Viele kommen schon in den frühen Teenager-Jahren in die Pubertät, und da auch Sex vor der Ehe verboten ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass es viele gibt, die beides einhalten können bis sie volljährig sind.
Oft ist es ja auch nicht getan, wenn man volljährig ist, man muss auch erst heiraten.
Ich gehe also davon aus, dass viele Muslime mindestens 10 Jahre nicht masturbieren oder Sex haben dürfen, obwohl sie schon das Bedürfnis haben
Ist das nicht schon unvernünftig?
Ich will keine Muslime oder den Islam beleidigen, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
8 Antworten
Natürlich machen sie es sich auch, so wie jeder andere Junge in dem Alter. Sie machen es vielleicht nur versteckter oder reden nicht drüber.
Denke ausschwitzen können sie das Zeug ja kaum.. viele Grüße
Warum töten Hänsel und Gretel die hexe? Weil der Autor das als spannende Geschichte empfand. Der Koran ist nur ein abgeschriebenes Buch von irgendeinem Autor. Ich würde dir die Bibel empfehlen wenn du wirklich nach glaubensweisheit suchst. Die ist wesentlich älter und damit originaler als der Koran der Teile der bibel einfach abgeschrieben und umgedeutet hat
Islam ist im Kern nichts als menschenfeindlicher Schwachsinn!
Die die das wirklich ernstnehmen bekommen schlepphoden davon. Offiziell nehmen es alle ernst inoffiziell werden 99,9 Prozent sündigen und um Vergebung bitten. Deswegen müssen sie ja 5x am Tag beten
Ich vermute das ist der Grund warum junge muslimische Männer manchmal einfach explodieren.
Explodieren?
Weißt du vielleicht was dann der Islam dazu sagt, wenn ein allwissender Gott so ein Verbot einführt, wenn es fast keiner einhalten kann?
Schwachsinn. Jede Person kann sich daran halten, nur tun es viele nicht.
Außerdem geht es bei Verboten nicht darum ob die Anhänger sich daran halten können oder nicht, sondern darum, die Anhänger vor schlechten Dingen zu schützen.
Theoretisch ja, aber es ist doch sehr schwierig, deswegen halten sich viele nicht daran. Worum sollten sich nicht viele daran halten, angenommen es wäre nicht schwierig?
Ja, aber sollte ein allwissender Gott nicht wissen, dass sich die meisten nicht an das Verbot halten werden, weil es so schwierig ist? Wieso dann erst einführen?
So ein haltloser Blödsinn - SB ist - i. Ggs.z. Islam - nicht schlecht!
Es ist SEHR vernünftig, weil sexuelle Frustration aggressiv macht - und genau das brauchten Mohammed und seine Gefährder für ihre Raubüberfälle und Kriegszüge: Aggressive junge Männer!
Aber wenn das so ist, warum gibt es dann so ein Verbot? Weißt du vielleicht was dann der Islam dazu sagt, wenn ein allwissender Gott so ein Verbot einführt, wenn es fast keiner einhalten kann?