@ Mädchen | Frauen - Wie steht ihr zum Thema Analsex?

13 Antworten

Ich liebe Analsex, weil er unglaublich schön und intensiv ist, mein Sexleben wird dadurch enorm bereichert. Ich verbinde damit ausschließlich positive Dinge, für mich ist es die beste Form von Sex überhaupt.

Um daran Freude zu haben und es genießen zu können, sollte man aber auf jeden Fall selbst Interesse daran haben und auch den Wunsch, es zu praktizieren. Mit der nötigen Erfahrung kann man sich dann vollständig dabei fallen lassen und dann ist Analsex etwas unbeschreiblich schönes.

Wenn man es jedoch nur dem Partner zuliebe tut, dann wird es auch kein schönes Erlebnis sein. Grundsätzlich sollte man auch immer nur das machen, was beide wirklich zu 100 Prozent wollen.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreeSoulFL  01.11.2024, 08:21

Sehr gut erklärt

Archi80 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 07:03

Danke für die gute und ausführliche Rückmeldung!

Felix3369  01.11.2024, 13:12

Ich glaube besser kann man es nicht sagen! 🌻

Pribelia  01.11.2024, 21:53

Würdest Du eine Anal only leben führen? Vielleicht für eine bestimmte periode?

Bianca1097  02.11.2024, 13:33
@Pribelia

Eigentlich nicht, auch wenn ich Analsex mehr mag, würde ich trotzdem nicht auf Vaginal verzichten wollen. Ich würde mich da auf keinen Fall selbst beschränken.

Liebe anal über alles w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Archi80 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 07:31

Nice , 👍

Bei mir war es eine Neugier, aber auch Angst. Aber ich wollte dann eigentlich doch nicht die Erfahrung machen. Weil dachte braucht man nicht 🤷😄 dann war es halt so weit, und ich wollte es und doch nicht, aber er hat mich nicht wirklich gefragt, sondern einfach gemacht. Ich habe es mitgemacht, schon sofort am Anfang, dachte ich mir oh mein Gott, das ist nicht so verkehrt, dann war es geschehen. Und es war ziemlich gut für mich. Seit dem mag ich es ziemlich, und habe auch keine Probleme damit. Es sollte jeder zumindest mal probieren finde ich, nach dem Motto, sag niemals nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich bei meinem Partner, aber nicht bei mir.

Aber auch nur, wenn er das auch möchte, niemand muss tun, was er nicht will. Ich hab's schon ausprobiert und auch öfter Kompromisse geschlossen, aber es reizt mich nicht an mir selbst. Es ist aber auch kein No-Go, ich bin durchaus dazu bereit meinem Partner den Gefallen zu tun, solange das auf Augenhöhe geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Archi80 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 07:34

Danke, für deine super Rückmeldung! Ich finde, dass es genau so sein sollte! Man muss sich immer auf Augenhöhe begegnen!