Was ist eure Meinung zu Analsex?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Männlich, Analsex kann man schon ab und zu mal haben 😊 39%
Weiblich, Analsex kann man schon ab und zu mal haben 😊 27%
Weiblich, kein Analsex für mich 🤢 17%
Männlich, kein Analsex für mich 🤢 11%
Divers, Analsex kann man schon ab und zu mal haben 😊 4%
Divers, kein Analsex für mich 🤢 1%

17 Antworten

Weiblich, Analsex kann man schon ab und zu mal haben 😊

Hi du !!!

Ich hab zwar noch nicht ,so Richtigen Analsex gehabt! Aber mir hatt schon ein wenig jemand hier geholfen 🙈 das ich ein wenig das gefühl hatte und hin und wieder habe! Wie sich vielleicht Analsex anfühlt! Ich finde es fühlt sich sehr Schön an !!!

Er hatt mir geholfen und wir haben gemeinsam ,ein Analplug gekauft! Da ich mich nicht alleine getraut habe eine zu holen. Dann hatter mir da bei geholfen ,über Video- Chat wie ich den Plug mir einführe !

Das fühlt sich so gut an !!!

Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut , mit mein Mann Analsex zu haben . Also ihn zu zeigen das ich es möchte und er hatt auch noch nie den Versuch gemacht das er will!

Vielleicht solte ich mir noch mal helfen lassen!? Von den Reifen Erfahrenen Mann den ich hier kenne!? Wie es sich wirklich so richtig in der Realität anfühlt!!!

Da ich ja finde grade jetzt ,da wir ja nicht Wissen! Was noch so sehr schlimme sachen passieren!? Wie in Augenblick so in der Welt ? Solte man nicht deswegen mehr offen sein und auch neue Sachen ausprobieren???

Lg Nele

Ja, du hast recht, man sollte Leben so lange man noch leben kann!

0
Weiblich, Analsex kann man schon ab und zu mal haben 😊

Ich hatte früher genauso oft analsex wie normalen Sex und hatte IMMER sehr intensive Orgasmen dabei, es tut auch nicht weh wenn man es richtig macht.

Mittlerweile hab ich aus gesundheitlichen Gründen ( leider ) keinen analsex mehr.

Männlich, Analsex kann man schon ab und zu mal haben 😊

Definitiv Fan davon

Weiblich, kein Analsex für mich 🤢

Ist für'n Arsch.

Wie soll ich das jetzt interpretieren? :O Vielleicht könnten sie auch mit abstimmen, für die Statistik.

0
Weiblich, kein Analsex für mich 🤢

Auf keinen Fall. Ist schmerzhaft und eklig und nicht dafür vorgesehen. Wozu hab ich eine Vagina🤷‍♀️

Das sehe ich ähnlich, ich wundere mich manchmal darüber, was andere Menschen so toll daran finden :O

1
@Amylee19

Naja, ich denke, schwule Männer haben keine andere Möglichkeit und bei denen ist es auch eine Massage der Prostata. Aber auch viele schwule Männer haben davor Angst. Bei Frauen kann ich es wirklich nicht verstehen und auch nicht, warum Männer mit Frauen Analsex haben wollen.

1
@Apokalypse2020

Ich weiß nicht, also klar kommt man dann tiefer rein, aber enger ist das jetzt nicht unbedingt denke ich. Und ja, bei schwulen Männern kann ich es auch verstehen, weil sie halt keine andere Möglichkeit haben, aber da möchte ich dann lieber keine Details drüber erfahren O.o

1

Was möchtest Du wissen?