Was haltet ihr von Analsex und wie findet ihr es?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte von Analsex gar nichts und glaube, damit nicht der Einzige auf der Welt zu sein, der das nicht mag. Der Anus ist nun mal nicht dafür gedacht, penetriert zu werden. Wer es mag ok. Es gibt Frauen die es mögen und darauf nicht verzichten wollen. Glaube aber, dass die überwiegende Anzahl der Frauen Analsex nicht mögen.

Wie bei allem, der eine mag es, der andere wieder nicht.

Wichtig dabei ist vor allem, das es beide wollen. Dann spricht nichts dagegen.

Eines muß man jedoch unbedingt beachten: vorsichtig und entspannt sein.

Nichts mit hau ruck, viel Zeit und Zärtlichkeit ist gefragt.

Was jeder dabei empfindet, kann auch keiner pauschalieren.

Es kann sein, das man hinterher sagt: das war toll, das machen wir noch einmal oder: das war nichts, das will ich nicht noch einmal.

Probier es aus,  dann weißt du es.

Eine Gleitcreme solltest du auch zur Hand haben,

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten ;-)

Für Analsex braucht es Vertrauen und VIEL einfühlsamkeit, ansonsten tut es weh wie Sau!

(U.u. für beide)

Männer finden es ein non-plus-ultra, da der Anus enger als die Vagina ist.

Daher ist die Reibung höher.

Es kann aber auch für die Frau sehr schön sein, da sich im Anus viele Nervenenden (ähnlich der Klitoris) befinden.

Wenn man es allerdings noch nie gemacht hat, sollte man sich damit Zeit lassen.

Vertrauen ist wichtig, und ein sehr sanftes Vorgehen.

Der Anus ist ein schliessmuskel. Aus diesem Grund ist er eher Verschlossen ;-)

Ein sanftes Vorbereiten, massieren kann dabei helfen.

Und ohne Gleitcreme geht nix!

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich kann dir eins aus eigener Erfahrung erzählen.

Ich (M) habe im Jungen Alter zwischen 18 und 19 Anal probiert erstmals mit den Fingern. Früher hat es mir nicht soviel Spaß gemacht da der Höhepunkt wie bei der Ejakulation einfach fehlte und ich damals meinen Partner nie erzählt hatte auf was ich alles so stehe.

Heute hab ich wöchentlich 2 bis 3 mal Analsex mit Analem Orgasmus so lächerlich es sich auch anhört. Ja! Es gibt ihn und viele haben ihn erlebt.

Wen ich Analsex habe dann ausschließlich mit meiner Frau mit einen Dildo für Männer und ich sag dir du musst dir Zeit lassen. Bei mir dauert es ungefähr 20-40 min bis der Höhepunkt erreicht ist. Es ist ein kribbelndes Gefühl und alles wird so plötzlich warm ums Becken.

Man will weitermachen aber man hat so ultra die Kontraktion im Enddarm das man anfängt zu zittern. Und nein man wird dadurch nicht schwul! Der Gedanke mit einem Mann würde ich immer ablehnen.

Mein Tipp:

Geh mal in die Dusche oder Wanne. Entleere dich vorher gut. Danach machst du den Dusch Kopf ab und findest eine Temperatur die angenehm jedoch nicht zu heiß ist.

Halte den Strahl direkt vor dem Anus du wirst sehen wie dieser anfängt sich zu dehnen und sich öffnet. Nicht zu viel Druck da sonst zu viel Wasser in dir rein läuft. Nachdem du unten sauber bist benutze einen Dildo oder etwas ähnliches Gurke zb. von Karotten würde ich dir abraten da diese zu hart sind und die Darm Wand beschädigen.

Versuche über ein längerem Zeitraum und Intervall den Dildo einzuführen mit genug Schmiermittel und ab und zu wieder mit heißem Wasser aufzuwärmen.

Wen du bemerkst das der Anus anfängt trocken zu werden es ist nur ein Gefühl er ist nicht trocken! Genau dann musst du weiter machen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat jeder so seine Vorlieben, ich finde das persönlich sehr gut, da auch der Anus  eine sehr errogene Zone ist. Und ich finde, wems Spaß macht der solls machen, wem nicht, der lässt es eben, da muss man aber auch nicht so einen Aufstand drumm machen nur weil man es selber vllt. nicht so gut findet!