Wie findet ihr den Minecraft film?

Gut 58%
Schlecht 42%

19 Stimmen

4 Antworten

Gut

Minecraft hat halt seinen speziellen Humor. Entweder mag man diesen oder nicht.

Ich hatte meinen Spaß. Der Film macht genau was er machen will. In dieser schwierigen Zeit für einen kurzen Moment für Spaß und Gelassenheit sorgen.

Ich hab ihn noch nicht gesehen.

Also am Anfang war ich eher skeptisch, aber nach den ganzen Trailern und Einblicken bin ich neugierig geworden. Ich glaube schon, dass es ein guter Film ist bzw. mir gefallen würde. Ich als jahrelang treuer Mitglied der Crafty Crew muss der Sache eine Chance geben ☝️😂

LG

Gut

Hat mir sehr gefallen. Fande die experience im Kino ist es Wert. Nicht nur ist der Film spaßig und Bunt. Wegen Jack Black ist der Film lustig geworden und die Animation ist wirklich krass. Vorallem, dass die Blöcke echt sind. Minecraft Story Mode war ja auch komplett anders. Aber ein zweiter Teil ist nicht nötig

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Gott ist der übel. Man sieht in so vielen Szenen den greenscreen durchscheinen. Beim Kampf gegen des huhn hat man sogar die Seile gesehen, in anderen sind Bereiche einfach schwarz.

Also von der Qualität des schlechteste was ich die letzten 10 Jahre gesehen habe.

Humor ist... flach. Schauspieler nervig, Story simple