Werden Neuwahlen etwas ändern?
30 Stimmen
7 Antworten
So lange die Grünen nicht an der nächsten Regierung beteiligt sind auf jeden Fall. keine Partei ist schädlicher für D als diese ideologiegetriebenen Klimafschisten mit ihren absolut unrealistischen Vorstellungen, die sie allen aufdrücken wollen.
Das Ding an so welchen Leuten wie dir ist, dass du keine Ahnung von Politik hast und einfach nur auf den Grünen rum haust, ohne Grund.
Ich selbst bin auch nicht so der Fan von einer kapitalistischen Partei der Bourgeoisie wie die Grünen, aber viele Leute hacken auf den Grünen rum ohne Grund und Argumente.
Jedenfalls wird das nichts an den Problemen ändern, mit denen wir es zu tun haben und auf die die jetzige Opposition auch keine Antworten hat.
Das Problem dass übersehen wird ist dass es wahrscheinlich keine Koalitionsmöglichkeiten geben wird?
CDU und Grüne kommen laut Sonntagsfrage etwa auf 43%, und das ist halt nicht die Mehrheit.
Ja aber das hat die CDU ja ausgeschlossen. Und mit dem BSW wollen die ja auch nichts anfangen.
Ja, aber die sagen viel wenn der Tag lang ist. Ich denke, deren Meinung ändert sich sehr schnell, wenn sie so eine Chance haben
Demokratisch Konservativ und Nazis passen nicht zusammen nein
Ja und weiter?
Wobei, mir fällt gerade ein, dass mir deine Meinung am Ar....Allerwertesten vorbei geht
wäh wäh wäh sie sagt, dass Nazis nicht mit demokratisch Konservativen verglichen werden sollen wäh
Das kommt darauf an welche Parteien gewählt werden.
Aber nicht zu Positiven. Merz steht für soziale Kälte und Umverteilung von unten nach oben, und Klimaschutz ist ihm nicht wichtig.
Der bisher von der Regierung betriebene Klimaschutz hat uns wirtschaftlich geschadet. Wäre ja alles nicht so schlimm wenn es denn wenigstens etwas bringen würde. Aber mit unseren 1-2% Anteil am weltweiten CO2-Ausstoss werden wir nicht viel bewirken. So lange die großen Verursacher wie China und die USA nichts ändern wird sich international nicht viel ändern. Mit unserem Klimawahn bewirken wir momentan nur eine Verschlechterung unseres Wohlstands ohne spürbar etwas zu bewirken.
Das relativ kleine Deutschland liegt bei den Treibhausgas - Emissionen auf Rang 6 von fast 200 Ländern und wir wollten doch mal Vorbild sein
Wir erwarten von anderen Ländern Klimaschutz und wollen selbst nichts tun
Die magst die Grünen nicht wirklich, kann das sein? 😂