Wer von euch hat einen Stanley Cup?
25 Stimmen
7 Antworten
Leider fehlen mir noch die Ugg Boots und der Vanillegestank dazu, auch den wenig intelligenten Gesichtsausdruck muss ich mir noch angewöhnen
Ich nicht...ich spielte noch nie Eishockey!
Nein, ich möchte auch keinen
Ich spiele kein Eishockey, ich schaue es lieber.
Ich wohne auch nicht in den USA oder Kanada. Wird schwierig so etwas.
Nein, ich möchte auch keinen
Musste erstmal googlen, was das sein soll.
Diese Preise, für eine winzige Thermoskanne sind ja eine absolute Frechheit. Das hat ja fast Apple Niveau.
Da verzichte ich gerne.
LG.
Woher ich das weiß:Hobby – Koche gerne und laut meinem Freundeskreis recht gut.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Getränke
Nein, ich möchte auch keinen
Hallo,
für so einen hässlichen, übergrossen und zu teuren Trinkbecher habe ich keine Verwendung. Eine gute Thermosflasche sowie reguläre Trinkflasche aus Aluminium reichen mir aus.
LG