Stanley Cup?
Ich habe mir einen Rosa Stanley in der Größe 1,8 l gekauft habe ich mir den für die Schule zu groß gekauft ? Oder ist der richtig so weil ich habe erst später gesehen das es die noch in 1.2 Liter gibt?
3 Antworten
Ich würd den für mich genau richtig finden. Ich hab den mit 1,2 Litern und ich trinke gerne viel, und deswegen bereue ich es ein bisschen den kleineren zu haben lol. Viel trinken ist immer gut.
Ok danke weil ich wusste nicht ob der vielleicht doch ein wenig zu groß ist und das komisch aussieht mit dem dann in die Schule zu kommen
Man soll ja viel trinken, also passt das schon. Der Stanley Cup ist halt recht schwer, aber wenn dir das Gewicht nichts ausmacht, ist es okay. Aber beachte bitte: der ist nicht komplett dicht! Unserer hat mir mal eine schöne Sauerei im Rucksack gemacht, weil ich das nicht wusste.
Ne ich weis das aber es mittlerweile neue gibt kann sein das die dicht sind aber deinen Sohn ? Ist das nicht eher eine Mädchen Sache
So ein Teil kann nie groß genug sein denke ich. Da braucht man sich keine Gedanken machen, dass es knapp werden könnte.¯\_(ツ)_/¯
Ok ja ich weiß das der undicht ist aber wenn man das Ober Teil wo der Strohhalm als erstes durch kommt 2 mal rumdreht und der Strohhalm raus ist ist der dicht