Stanley Cup?

3 Antworten

Ich würd den für mich genau richtig finden. Ich hab den mit 1,2 Litern und ich trinke gerne viel, und deswegen bereue ich es ein bisschen den kleineren zu haben lol. Viel trinken ist immer gut.

linda928 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 17:07

Ok danke weil ich wusste nicht ob der vielleicht doch ein wenig zu groß ist und das komisch aussieht mit dem dann in die Schule zu kommen

Man soll ja viel trinken, also passt das schon. Der Stanley Cup ist halt recht schwer, aber wenn dir das Gewicht nichts ausmacht, ist es okay. Aber beachte bitte: der ist nicht komplett dicht! Unserer hat mir mal eine schöne Sauerei im Rucksack gemacht, weil ich das nicht wusste.

linda928 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 17:08

Ok ja ich weiß das der undicht ist aber wenn man das Ober Teil wo der Strohhalm als erstes durch kommt 2 mal rumdreht und der Strohhalm raus ist ist der dicht

Chumacera  22.10.2024, 18:21
@linda928

Danke, das muss ich meinem Sohn mal weitergeben, denn dem habe ich den jetzt geschenkt.

linda928 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 14:06
@Chumacera

Ne ich weis das aber es mittlerweile neue gibt kann sein das die dicht sind aber deinen Sohn ? Ist das nicht eher eine Mädchen Sache

So ein Teil kann nie groß genug sein denke ich. Da braucht man sich keine Gedanken machen, dass es knapp werden könnte.¯\_(ツ)_/¯