Ist das zu kindlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht komplett egal, was die anderen davon halten?

Wenn er dir gefällt, mach dein Ding. Nimm ihn ruhig mit, ist doch deine Sache.

Es wird immer Leute geben, die mit deiner Entscheidung unzufrieden sind und es deswegen doof oder kindisch finden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eindeutig für Grundschüler, aber ich kann mir vorstellen das auch einige Erwachsene das Set verwenden.

Da du aber Zweifel hast, ist es wohl nichts für dich.

Es sollte demnach zurückgeschickt werden.

Dir gefällt es und das zählt, da die Ware aus China kommt, wäre ein Umtausch auch sicher umständlich.

Trag den Rucksack einfach so lange er Dir gefällt.

Kannst ihn immer noch einem Kind schenken.

Alles Gute für Dich.

Das sieht wunderschön aus. 👍🏻 100/10

Bzw. mit Ihnen zusammen viel mehr. 😉

Sieht süß aus , wenn es dir gefällt ,warum dann nicht tragen ???

Fallst es dir doch zu kindlich wird kannst du ja einfach Broschen usw. abmachen , ist zwar immer noch pink aber das ist schön