Welches Gerät mögt/nutzt ihr am meisten und warum?
Hi zusammen,
ich bevorzuge PC, weil es die Jahre hinweg besser stand gehalten hat und selten kaputt gegangen ist
Wie ist es bei euch ?
Danke für Antworten !
29 Stimmen
11 Antworten
Arbeit, Hobby, Filme/Serien, Videospiele, Recherche, etc.
Die anderen Geräte sind bei mir aber auch nie kaputt gegangen, solange ich sie als pfleglich behandle. Aber mit dem PC geht einfach mehr und es ist angenehmer, damit zu arbeiten.
Habe mein Laptop / Notebook seit 4 Jahren und es gab nie Probleme und davor der arbeitet auch heute noch, aber Vista wird ja schon lange nicht mehr unterstützt. Einen PC hab ich schon lange nicht mehr
Hallo,
ich nutze seit 1990 einen PC. Seitdem habe ich immer einen PC vor Laptop/Tablet/Smartphone bevorzugt - innerhalb meiner Wohnung. Im Urlaub und im Schrebergarten nutze ich ein Tablet mit separater Tastatur und Maus - also wie ein abgespeckter PC, unterwegs natürlich das Smartphone.
Bei einem Defekt meines PCs habe ich sogar mein Smartphone mit dem Monitor und Tastatur sowie Maus eingerichtet um am Schreibtisch, wie gewohnt am PC, das Internet und Spiele zu nutzen.
Grüße aus Leipzig
Die meisten Dinge des Alltags (abgesehen von Arbeit) laufen über das Smartphone.
Bin ich beweglicher, kann die Tastatur mal verrücken und vor allem habe eine. Was ich nicht habe ist ein Smartphone.