Was trinkt ihr morgens?
53 Stimmen
35 Antworten
Wasser
Normales Wasser mit Kohlensäure oder nichts.
Tee
Ich beginne den Tag gerne mit mehreren Tassen Schwarztee.😃🫖
Direkt nach dem Aufstehen trinke ich auch schon Wasser.
Gar nichts
Meist leider nichts,da ich nicht so viel Zeit habe,ich weiß dass heurt sich gelogen an,weil eig hat man für trinken ja so gut wie immer Zeit...aber ich vergesse es halt auch manchmal.Falls ich was trinke dann Wasser🥤 oder Milch🥛.Kaffee mag ich nd &Tee🍵 braucht ja auch bissl Zeit,obwohl ich Tee🍵 ab und zu auch manchmal Morgens trinke.
Schönen Abend noch LG Isy✨
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☺️ Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne 🌺
Hi, ich finde es gut, das du weißt, das nichts trinken einfach zu wenig ist... und JA, es ist immer Zeit, einen Schluck zu trinken...
kaltes bzw normales Wasser...