Was trinkt ihr morgens?

Kaffee 64%
Tee 30%
Gar nichts 6%
Heißes Wasser 0%

53 Stimmen

35 Antworten

Normales Wasser mit Kohlensäure oder nichts.

Tee

Ich beginne den Tag gerne mit mehreren Tassen Schwarztee.😃🫖

Direkt nach dem Aufstehen trinke ich auch schon Wasser.

Gar nichts

Meist leider nichts,da ich nicht so viel Zeit habe,ich weiß dass heurt sich gelogen an,weil eig hat man für trinken ja so gut wie immer Zeit...aber ich vergesse es halt auch manchmal.Falls ich was trinke dann Wasser🥤 oder Milch🥛.Kaffee mag ich nd &Tee🍵 braucht ja auch bissl Zeit,obwohl ich Tee🍵 ab und zu auch manchmal Morgens trinke.

Schönen Abend noch LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☺️ Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne 🌺

8rosinchen8  01.11.2025, 22:49

Hi, ich finde es gut, das du weißt, das nichts trinken einfach zu wenig ist... und JA, es ist immer Zeit, einen Schluck zu trinken...

kaltes bzw normales Wasser...


8rosinchen8  01.11.2025, 22:46

Wasser ist für den Beginn richtig gut...