Was ist deine Liebling K-Pop group
Wenn du ein hater bist dann lass es und schreib einfach gar nichts! (Nur zur Info)
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen BTS und Seventeen. 🤯😂❤️
19 Stimmen
13 Antworten
Seventeen ist meine Ult group und seit neustem auch Treasure und ich hoffe das ändert sich nicht 🥹
Seventeen sind zwar nicht die einzigen, die ihre tiefgründigen Texte selbst schreiben, aber ihre Musik liebe ich trotzdem. Das ist es aber nicht, was ich an seventeen so besonders finde. Mich fasziniert diese Gruppe einfach, weil sie so unglaublich synchron bei jeder Performance aussehen und jeder seinen Platz in einer Performance ganz genau kennt. Sie sind meiner Meinung nach super talentiert. Scoups ist ein super rapper, vielleicht nicht so gut wie suga, Han oder changbin, aber trotzdem ist er sehr gut darin! Er hat auch voll das Zeug zum Leader finde ich, und das nicht nur weil er der älteste ist. Er ist super fürsorglich und bringt richtige Vater Stimmung rüber ^^ jeonghan und joshua haben Stimmen die der eines Engels gleichen. Beide können so schön singen, aber auch tanzen! Beide sind super süß und angenehm in Gegenwart anderer Leute. Im Gegensatz in Gegenwart der anderen Members, ist jeonghan gefühlt immer aggressiv 🤣 Shua ist ein gentleman. 😎 Hoshi und Dino sind nicht ohne Grund in der Performance unit. Ich finde zwar, dass alle richtig krass tanzen können, aber müsste ich sagen wer es am besten kann, würde ich dino und hoshi wählen ^^ doky und seungkwan sind hingegen unfassbare Sänger. Jeonghan und Shua sind die jenigen mit den ruhigen und engelsstimmen, doky und seungkwan aber die mit den kraftvollen und lauten Stimmen. Sehr faszinierend wie sie alle high notes treffen! Vernon ist ein toller rapper! Ich mag seine Stimme sehr, eine richtige rapper Stimme hat er finde ich ^^ er kommt immer richtig lässig rüber, auch wenn er rappt oder wenn er englisch spricht, klingt es lässig finde ich 😎 er ist immer entspannt und macht keine Hektik! :) jun und the8, Chinese line wie ich sie immer nenne, sind beide so unterschiedlich finde ich. The8 ist so.. Ich weiß nicht.. Elegant! Jetzt hab ich das Wort ^^ er hat ebenfalls eine sehr angenehme Stimme und seine tanzskills sind 🔥! Und Jun ist eher ein ruhiger Mensch, der unfassbar gut tanzen kann! Ich mag sein Lächeln und seine memes sind so lustig 😂 und seine chinesischen Solos sind so cool! Wonwoo.. Er hat so eine wunderschöne tiefe Stimme. Er kann ebenfalls super rappen und er ist wie jun eher ruhig würde ich sagen, genau wie ich ^^ ich liebe seine parts, seine Stimme entspannt mich sehr! Woozi ist der Allrounder in seventeen. Er kann tanzen, singen, wunderbare Songs produzieren und Instrumente spielen. Er ist so ein Talent! Und Mingyu ist verdientes Visual. Ich finde er hat eine tolle Stage presence! Seine Gesichtszüge während Performances sehen so gut aus und seine spitzen eckzähne sind niedlich 😊 seine Stimme finde ich auch sehr schön!
Svt steckt voller Überraschungen, sie sind alle so unterschiedlich, passen aber doch zusammen. Sie sind alle sympathisch und so lustig!! Going Seventeen ist einfach iconic! Und selbst ein 12 Member svt würde für mich keinen Sinn ergeben 😭
Und jetzt versuche ich meinen ersten Vortrag über Treasure zu schreiben 😅😌 also, fangen wir an.
TREASURE IST SO TOLL ICH HAB DIE JETZT SCHON TOTAL LIEB. Ich hoffe, ich verliere kein Interesse an ihnen, die gruppe gibt viel mehr her, als sie zuerst erscheinen. Also ich mein damit jetzt, aus meinen Erfahrungen. Ich kannte die gar nicht bevor ich die gestant habe. Also doch, den Namen und ein paar Songs kannte ich, aber ich wusste nicht, dass sie fast wie Seventeen sind 😭 sie sind halt leider bei YG unter Vertrag und der gibt denen viel zu wenig. Ich mein, die haben vielleicht 40, vllt noch weniger Songs in 4 oder 3 Jahren bekommen 💀 junkyu hat zwar move geschrieben, mehr aber auch nicht glaub ich. Und trotzdem ist ihre musik so schön.. Yamai.. So ein schönes Lied. Heute früh hab ich the mysterious class durchgesuchtet. So ein krasser Film. Drei Emotionen auf einmal. Zum anfang ist es Spannend, dann bisschen nach der Mitte wird es extrem traurig, also für mich jedenfalls, denn ich hab so oft angefangen zu heulen.. 😅Und dann zum Ende wieder pures Glück ^^ gleichzeitig auch noch grusel, also 4 Emotionen auf einmal.. Man man man, wie schaffen die das?? Zu der Zeit waren ja mashiho und yedam noch in Treasure und ich fand die beiden mega!!! mashiho war so gechillt und yedam hat richtig gut geschauspielert in der Szene, wo diese gruseligen Geräusche aus seinem Laptop kamen!! Und Haruto hat mich immer zum weinen gebracht, weil er richtig gedemütigt wurde von diesem dummen Lehrer und dann auch noch von doyoung und Junghwan und so.. Aber zum Glück wars ja nicht echt ^^ und wie er sich dann vor seinem eigenen Spiegelbild in Luft aufgelöst hat und den Members trotzdem noch gutes getan hat.. Diese eine Sache, die fast schon ein ritual von ihm war.. Tee in jaehyuks leere Tasse schütten. Und ich konnte es nicht fassen als die Hälfte der anderen Members gegen haruto abgestimmt haben, weil sie dachten, dass er das ganze Chaos angerichtet hat und jeongwoo verletzt hat, was er aber nicht getan hat 😭 oh Gott so einen echten Streit in Treasure hätte ich nicht aushalten können.. Naja egal, selbst wenn ich an diese Szenen aus dieser ep denke, kommen mir noch Tränen..
Ich finde treasure sind auch super talentiert in allem, vor allem im Singen finde ich! ^^ und treasure map ist auch so toll!! Meine Biase sind doyoung, junghwan, haruto und jaehyuk 😊❤️
Sry für den etwas langen Text 😅
Mädcheeeennn, ich dachte ja ich hab viel geschrieben, aber das. (Och mannnn, jetzt fühle ich mich gegenüber meinen Groups schlecht)
Du musst deine Liebe zu deinen Ults nicht mit langen Texten ausdrücken ^^ ich mach das einfach, weil einfach darauf bock hab :)
Wow vielen Dank für deinen langen Text 💜
mich bin ganz deiner Meinung Seventeen ist unglaublich und Treasure ist auch sehr cool 🥰
ich kann mich nd zwischen (eeeeeeeeeeeeeeem) 3Groups entscheiden, deswegen sage ich zu jeder etwas. Zur Zeit ist es allerdings BTS.
BLACKPINK:
Blackpink war meine erste Kpopgroup. Mir ist auch gestern aufgefallen, das ich sie jetzt schon seit 7 Monaten stane und für mich fühlt sich das viel kürzer an. Ich mochte sie sehr schnell sehr gerne. Ich mag eig alle Lieder und finde es relativ schade das sie nur so wenig Songs haben. Auch die Solos mag ich sehr gerne. Ich mag sie zwar als Blackpink mehr, aber ich supporte sie auch als Solo. Blackpink hat mich sehr aufgemuntert. Weil an Kpop liebe ich am meisten die Member und dafür bekommt man als Stan ja eig sehr viel Content. Ich finde alle unglaublich cute, witzig und talentiert. Auch wenn ich sie liebe, sind sie meiner Meinung nach ein bisschen overrated, aber wie gesagt, mag ich sie halt trotzdem. Lisa ist einfach eine super MainDancerin, auch wenn ich am Anfang dachte, das sie MainRapperin ist. Ich finde nicht, das man merkt, das sie die Jüngste ist. Aber so ist es ja bei mehreren Groups. Ich finde sie super cute, auch wenn sie irgendwie gerade mit ihren Solos bisschen weniger cute wird, aber sie wird eben auch älter und ich finde ihre Solos passen super zu ihr. Rosie ist einfach sooo cute und ein Engel. Sie ist so hübsch und talentiert. Sie ist eine echt gute Vocalistin. Ich liebe ihre Solos und ihr neues Album so sehr, ich kann es eig gar nicht ranken. Ich finds ja auch funny, das sie alleine halb so viele Lieder wie Blackpink hat. Nini ist einfach unsere savage Queen aus Blackpink. Sie kann zwar auch super super cute sein, aber ich finde sie hätte das Zeug zum Leader. Sie hat soviel Hate bekommen, den ich echt nicht nachvollziehen kann und ich finde sie ist unglaublich stark, wenn sie das so aushält. Es bekommen zwar alle Member Hate, aber Jennie am meisten. Ich hätte zwar nicht gedacht das sie MainRapperin ist, weil ich am Anfang das Gefühl hatte Lisa rappt mehr, aber ich finde sie kann echt gut rappen und sie ist halt der BlackpinkAllrounder. Jisoo ist für mich wie so die Mutter von Blackpink. Sie kümmert sich sooo süß um die anderen drei und ist einfach super cute. Ich denke sie ist weitaus mehr als einfach nur der Visualist. Ich bin Blackpink unglaublich dankbar, weil sie waren sozusagen mein Tor in die Kpopwelt und inzwischen kann ich mir mein Leben ohne Kpop nicht mehr vorstellen.
BTS:
BTS stane ich jetzt seit 6 Monaten. Sie waren nach Blackpink meine zweite Group und somit meine zweite Boygroup. Ich bin zwar in einer Phase Army geworden, in der leider alle 7 im Militär waren, aber umso mehr habe ich mich gefreut als, our WWH und Sunshine zurück gekommen sind. BTS hat ja deutlich mehr Lieder als Blackpink und ich habe das Gefühl, das ich nicht einmal alle Lieder kenne. (Weil ja irgendwie auf YouTubeMusic nd alle da sind...). Auch BTS hat mir sehr viel geholfen. Ich glaub BTS ist ein Antrieb von mir besser in englisch zu sein xD. Ich liebe BTS, weil ich liebe es, wie alle zsm halten und sich so um die anderen kümmern und alles. (ik, is bei jeder Group so, aber trotzdem). Ich denke RM ist der beste Leader für BTS und der beste Vater von 6 Kindern. Außerdem ist er ein echt guter Rapper, er heißt ja nicht umsonst RapMonster. Er ist zwar nicht der Älteste, aber verhält sich auf jeden Fall so. Jin ist our WorldWideHandsome. Ich merke garnicht das er der Älteste ist, ich finde er verhält sich eher wie der Jüngste. Er ist so witzig und gleichzeitig so ein Gentleman. Suga oder AgustD ist ein soooo guter Rapper. Am Anfang dachte ich, das er sehr selten redet und die meiste Zeit ernst ist. Aber mit der Zeit habe ich ihn ein bisschen besser kennengelernt und gemerkt, das er logischerweise auch lacht^^. Ich finde allerdings, er sollte öfter lächeln, weil ich find sein Lächeln soooo cuuute. Er ist halt der WorldWideHusband xD. Hobi our armys Sunshine ist immer so fröhlich drauf und cute. Er hat zwar gesagt, das er nicht so glücklich ist, wie wir denken, aber für mich ist er trotzdem wie eine Sonne. Wie ein Klassenclown nur für BTS. Ich verstehe nicht, das er am Anfang der LeastBias war und musste so heulen, als ich das Video gesehen habe, in dem er seine erste FanLetter bekommen hat. Jimin ist soo cute und unser Mochi. Sein EyeSmile ist einfach das beste und er ist so nett und fürsorglich zu den anderen Membern. Taehyung our Winterbear hat so eine beruhigende Stimme. Er hat so gute Visuals und Vocals. Er ist auch super cuuute und hat heute Geburtstag xD. (eif 29). Und jetzt zu unserem Golden Maknae. Junkook our Bunny und Kookie und International Playboy ist so cute. Ich finde irgendwie passen seine Solos zu ihm und gleichzeitig auch nicht. Er ist so ein süßes Kind von BTS und die anderen haben ihn so gut erzogen. Er hat auch eine echt tolle Stimme. BTS ist meine Medizin bei MentalBreakdowns.
STRAYKIDS:
Straykids habe ich leider erst vor zwei Monaten angefangen zu stanen. Ich glaube Straykids ist die chaotischste Gruppe die ich je gesehen habe. Sie muntern mich einfach auf und bringen mich eigentlich immer zum lachen. Ich kenne sie zwar noch lange nicht so gut wie Blackpink und BTS, aber ich habe sie trotzdem sehr sehr schnell in mein Herz geschlossen. Channie ist der beste beste Hyung und Vater für seine sieben Kinder und kümmert sich soo gut um sie. Auf meiner ToDoList für 2025 steht auch ganz fett ChanHouse zu gucken. Außerdem finde ich seine Freundschaft mit Lisa cute. (und nein, ich shippe sie nicht). Leeknow ist mein zweiter Bunny. Ich hätte von seinem Solo etwas soo anderes erwartet, aber es ist soo cute geworden. Ich finds einfach witzig, die Art wie er mit dne anderen Membern umgeht. Changbin ist so witzig. Irgendwie wird er in allen Interviews von den anderen Membern so aufgezogen und ich find das so cute. Und generell. Hyunjin ist vor kurzem zur GoldenKiwi von den Stays geworden. Ich vermisse seine alten Haare. Aber egal. Ich finde er hat ein echt krasses Zeichentalent und ich liebe es wie er die Kommentare von den Stays in diesem einen Video vorliest. Ich finde das macht ihn unglaublich funny und süß. Jisungiiii ist das cuteste Wesen was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er sieht IMMER cute aus. Auch wenn er versucht nicht cute auszusehen. Er sieht immer cute aus. Und er ist auch übelst cute und funny. Felix my second Sunshine. Er ist immer so fröhlich und lustig. Ich weiß nicht genau was das war, aber er hat ja irgendwie mal sowas in irgendnem Kinderdorf oder so gemacht. Und das hat ihn in meinem Herz so hochgeschraubt. Es ist so süß wie er mit dne Kindern spielt und er ist auch generell soo cute. Seungmin ist unglaublich witzig und irgendwie hat er immer irgendwas auf Lager. Er hat sooo schöne Vocals. I.N our Maknea on top. Er ist soooo süß. Seine sieben Hyungs kümmern sich soo gut um ihn.
Ich will nicht wissen wie oft ich das Wort CUTE heute geschrieben habe, und soooorry für den langen Text.
Hää so viel weniger als meins war das doch gar nicht 😂
Du hast das Wort cute 1, 2, 3, 4, 5... ♾️Benutzt. 🤣
Ich stane schon sehr sehr viele groups aber ich denke zu den top 5 groups gehören :
1. Ateez oder Stray kids (kann mich gar nicht entscheiden, ich habe immer eine andere Entscheidung 😅🙂)
2. Seventeen
3. P1harmony
4. NCT
5.Boynextdoor, TWS, Xikers, ZB1....
Wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden.
Ich höre kpop auch sehr gerne und es muntert mich öfters auf, aber auch die Idols sind sehr witzig. Voreinigen in life Konzerten. 😂😂😂
"aber auch die Idols sind sehr witzig. Voreinigen in life Konzerten. 😂😂😂"
Genau DAS ist der Grund warum ich zu svt oder treasure oder auf irgendein Kpop Konzert will weil die immer so abgehen auf der Bühne 😂 auch wo svt beim Lollapalooza waren hab ich auch ein paar Videos gesehen und sie haben sogar ein bisschen deutsch geredet ^^✨
Jaaaa😂😂😂 oder beim The Rose Konzert 😂😂😂da hat ein artist Schimpfwörter auf deutsch gesagt und sein T-Shirt ausgezogen 😂😂😂😂🤣🤣🤣
Alle idols die deutsch gesprochen haben sagen so "Hallo Deutschland, ich liebe dich!!" und dann the rose so : "scheiße" 😂
Mal gucken ob es ein Video dazu gibt ich muss das gucken wenns eins gibt ^^
Ich denke, ich höre am meisten Blackpink, ergo wird es wahrscheinlich auch eher mein Fav sein.
Bei Boygroups sind meine ults SHINee & ult Girlgroup ist DREAMCATCHER
Das mit den Songs bei Treasure ist schon echt traurig, aber sei froh haha, Blackpink hat 33 in 8Jahren💀💀💀. Ich hoffe so so sehr, das YG Babymonster mehr gibt.