Kann man bei einer k Pop group beitreten?

4 Antworten

Dem fandom kannst du beitreten, aber direkt einfach so ohne koreanisch sprechen zu können und ohne audition und so kannst du nicht einfach weil du das gerne möchtest mit beitreten. Und selbst wenn du koreanisch sprechen lernst, kannst du die Sprache dann nicht in einer Woche das dauert schon bisschen länger aber halt auch nur, wenn du das jeden Tag mehrmals übst.

Aber wie schon gesagt, nein das geht nicht. Du musst auch sehr vielen Schönheits idealen entsprechen, außerdem stehst du auch unter Stress, du wirst wahrscheinlich gehatet usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Man kann bei denen nicht mal ansatzweise beitreten. 1. Deren Erfolg ist zu groß, 2. Man hätte ich von Anfang an sich bei einer Gruppe bewerben sollen bzw. Bei einer audition und dann perfekt rappen, singen, tanzen, modeln, unterhalten und Schauspielen können. Ihr könnt höchstens dem Fan Club beitreten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  12.08.2023, 14:03

Ok gut man konnte nicht wissen dss sie erfolgreich werden... aber die Chancen stehen noch sich bei der nächsten Audition zu bewerben man sollte aber koreanisch verstehen, lesen und sprechen können

Btsbp796
Fragesteller

Das Problem ist das ich und meine Freunde das Sprechen lernen könnten aber das eigentliche Problem ist das wir weder lesen noch verstehen aber wo kann ,an sowas lernen

ENGENE241  12.08.2023, 14:19
@Btsbp796

Das ist schlecht (also das ihr davon nichts könnt)... ich kann das schon aber so Sprachkurse am besten mit einem der das flüssig kann.. also das ganze ist kein Angriff auf euch bitte versteh das nicht falsch

Also du kannst den Fans (z.B. army) beitreten, der Band offensichtlich nicht, würde jeder Army BTS beitreten...also verstehst du es geht halt nicht

Du kannst aber eine eigene Band gründen, vielleicht wird das ja was

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜

Nein.