Was hältst du von jemanden, der versucht, zaubern zu lernen?

Dumm 45%
Andere Meinung 27%
Schlau 14%
Normal 9%
Verrückt 5%

22 Stimmen

10 Antworten

Andere Meinung

Jeder kann machen, was er will. Mich interessiert das Privatleben und die Interessen anderer nicht. Man muss nicht alles verstehen, was der andere macht. Wir machen ja auch manchmal Dinge, die nur wir verstehen und sonst niemand. Man soll nichts kritisieren oder cool und schlau finden, man soll es einfach nur akzeptieren 🙌🏻


Normal

Wenn man es ausprobieren und Spass daran hat, sollte er es tun

Normal

Hobby oder Beruf wie jeder Entertainer auch. Ist nichts schlimmes daran wenn es zur Unterhaltung beiträgt.
Magie wie im Film wird halt eher nicht funktionieren aber wenn’s spass macht warum nicht. Gibt ja auch cosplay und die Leute sind trotzdem keine Helden oder was auch immer. 😉

Andere Meinung

Bis zum 4. oder 5. Lebensjahr würde ich sagen: „Sehr fantasievoll“, später: „ziemlich albern“ und bei einem einen Erwachsenen: „verrückt“.

Hauptsache, er schadet niemandem damit, dann wäre es mir ziemlich egal.

Andere Meinung

Da geht es um eine Form der Selbstprogrammierung, um Dinge zu tun die "normalerweise" nicht möglich sind. Kann man machen, ist aber meistens nur Zeitverschwendung.