Wart ihr schon auf Demonstrationen gegen Rechtsextremismus?
32 Stimmen
11 Antworten
Da gehe ich aus Prinzip nicht hin.
Da gehe ich nicht hin, weil es aus meiner persönlichen Sicht nicht wirklich um Rechtsextremismus geht, sondern eher um den Erhalt der neulinks-grünen Agenda.
Zudem finde ich, dass anstatt diesen „Kampf gegen Rechts“ wie bisher weiterzuführen, viel lieber mal die Ursachen gefunden werden sollten, warum es diesen Rechtsruck gibt. Es sollte einfach viel mehr für die arbeitende Bevölkerung getan werden, insbesondere für Geringverdiener und den Mittelstand, finanzielle Entlastungen, weniger Abgaben u.a. Zudem sollte endlich was gegen die exorbitant hohen Mieten und Nebenkosten getan werden.
Zudem, finde ich, sollten bezüglich des Ukrainekrieges endlich diese Waffenlieferungen eingestellt werden und stattdessen sich um Friedensverhandlungen bemüht werden.
Gruß NicoFFFan
Ja, war ich, aber das ist lange her, das war Anfang des Jahres. Gab es danach ja nicht mehr wirklich.
1. Nur bei welchen gegen Studiengebühren.
2. Nicht bei der genannten weil es dort genug Leute gibt die zusätzlich gegen das normale Rechts demonstrieren und ich es dumm finde.
Ich arbeite lieber, das hilft der Gesellschaft mehr