Schon mal Vandalismus am Auto gehabt?

Ja 71%
Nein 29%

17 Stimmen

7 Antworten

Nein

Zum Glück nicht, ich hoffe das bleibt in zukunft auch so...

Nein

An meinem eigenen nicht.
In der Stadt wo ich wohne, laufen aber zur Zeit Idioten rum die so etwas machen.

Vor kurzem wurde auf einem öffentlichen Parkplatz Scheiben von bestimmt 10 Autos über Nacht eingeschlagen. Oder es wurden sogar Autos angezündet (die Person wurde allerdings geschnappt).

Ja

Ich konnte es erst nicht glauben, aber mein einziger Aufbruch ist bisher in Südtirol passiert. Das war in den 80er Jahren. Wir hatten nach Ankunft am Abend das Auto - Golf- auf einem öffentlichen Parkplatz in St. Christina abgestellt und waren nur "kurz" Pizza essen, danach war das Schloss mit einem Schraubenzieher aufgehebelt und das Autoradio ausgebrochen. Also es kann leider überall passieren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Deutschland ist nur auf dem Land sicher, ansonsten Städte über 150.000 Einwohner sind gefährlich

Ja

Reifen zerstochen, Reifenventile abgeschnitten, Lack verkratzt, Blech verbeult, Scheiben verkratzt, Zierleisten zerknickt, Embleme zerstört oder entwendet, Radkappen entwendet, Fahrzeug aufgebrochen und die Sitze beschädigt - mag sein, dass ich noch was vergessen habe.


checkpointarea  07.07.2024, 14:28

Auweia...hast Du Feinde, oder war das ein Zufallsopfer?

Peter42  07.07.2024, 14:36
@checkpointarea

Alte amerikanische Straßenkreuzer ziehen nicht nur bewundernde Blicke auf sich, sondern auch Vandalen und Schnäppchenjäger magisch an.