Schonmal aus Auto Geldbörse gestohlen bekommen?

13 Antworten

Nein, man lässt aber auch nicht seinen Geldbeutel im Auto liegen. Genauso wenig wie das Handy oder Schlüssel oder einen Goldbarren oder sonstwas!

Zum Glück wurde mir damals aus einem Golf 2 das Autoradio geklaut. SB damals war auf 150€ gestuft. Radio hatte einen Wert von 90€. War trotzdem etwas ärgerlich.

Aber mit deinem Fall eigentlich gar nicht zu vergleichen.

Ist nunmal nicht sehr intelligent dekorativ offen einsehbar eine Geldbörse im Auto liegen zu lassen

Nö, noch nie.

Aber ich hab die Geldbörse auch noch nie einfach so im Auto liegen gelassen. Die hab ich immer in einer Tasche, bevorzugt mit Reissverschluss. Da bleibt die dann auch drin wenn ich im Auto sitze.

Ein paar alte Stiefel (Sohlen schon geklebt) ist mir mal aus dem Auto geklaut worden. Der Verlust war aber verschmerzbar.

Nein, ich lasse keine Geldbörse im Auto. Und bin dazu übergegangen , mein Auto gar nicht mehr abzuschließen, weil die Schäden am Auto enorm sein können, wenn Diebe da was wertvolles drin vermuten. Die Sachen , die gestohlen werden könnten, sind meist weniger wert.