Schaue gerne immer NIUS,schlimm?

Ja,weil 68%
Nein,weil 18%
Andere Antwort 14%

22 Stimmen

7 Antworten

Ja,weil

Nius besteht aus Kampagnenjournalismus und Desinformation. Es ist das Privatprojekt eines der reichsten deutschen Unternehmer und hier geht es darum, die Leute in rechtspopulistischer Weise zu emotionalisieren und sie entsprechend ideologisch zu beeinflussen. Mit seriösem Journalismus hat das nichts zu tun und Julian Reichelt als Protagonist, war selbst bei Springer nicht mehr zu halten. Aber zum Glück fand er in Frank Gotthard einen finanzkräftigen Sponsor, der sich Reichelts Talente, für seine Zwecke, zu Nutze macht.


AoN36 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 18:25

Nennen sie mir doch Beispiele bitte?

Saarlodri70  06.06.2025, 18:28
@AoN36

Sorry, anhand deiner Kommentare, sehe ich jetzt hier überhaupt keinen Sinn, dass ich mich in einen sachlichen/argumentativen Austausch begebe. Das wäre, ganz offensichtlich, vergebene Liebesmüh. Du hast mir ja schon mitgeteilt, dass ich "Blödsinn" geschrieben habe. Damit fordert man Menschen nicht dazu auf, sich auf eine Diskussion einzulassen.

Ansonsten sollte hier eigentlich ein Minimum an Medienkompetenz ausreichend sein, um zu beurteilen, mit welchem Medium man es bei Nius zu tun hat.

AoN36 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 18:37
@Saarlodri70

Weil du keine hast,ganz einfach!!!

ntechde  06.06.2025, 17:39

Absolut korrekt beschrieben!

AoN36 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 17:25

😂😂😂😂😁😂🤣 was ein Blödsinn,Beispiele?????

Ja,weil

Der ehemalige Bildzeitungsschmierfink Reichelt unterbietet das Niveau der Bildzeitung noch mit rechter Hetze.


AoN36 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 17:25

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😂😂

Andere Antwort
...hat er recht?

Wie wäre es, wenn du das einfach selbst entscheidest...?

Und was juckt dich die Meinung von wildfremden Personen hier...?

Du entscheidest darüber wo du dich informieren möchtest und wo nicht.

Niemand sonst.

Ja,weil

Das ist ein rechter subjektiver politischer Problemsender !

ÖG :)

Andere Antwort

Solange Du nicht davon ausgehst, dass dort zu einem Sachverhalt die ganze Wahrheit geschrieben steht und Dich dazu auch anderer Quellen bedienst, mag das in Ordnung sein. Wenn Du Dir dagegen allein dort Deine Infos holst, bist Du sehr einseitig informiert.