Nutzt ihr Passkeys?
20 Stimmen
3 Antworten
Nur wenn sie mir aufgezwungen werden das ist zb bei manchen Services von Playstation Network der Fall
ehrlich gesagt Nervt mich sowas furchtbar Ich will ein Passwort in Kopf haben was für alles genutzt wird und fertig aus
Doch das ist mein ernst Brain 1.0 hilft im Zweifel mehr als wenn ich 1000 verschiedene Passwörter merken muss die dann im Zweifel auch noch hinter Capchas stecken die ich im besten Fall nicht mal entziffern kann
Also das ist mehr als schockierend. Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Kompromittierung deines Passworts alle deine Konten gefährden würde.
Dann nutze wenigstens einen Passwort-Manager, wenn schon keine Passkeys.
Das musst du schon mir überlassen
übrigens sind die wichtigsten Konten von mir alle mit 2 Faktor Authorizierung gesichert
die kann niemand ohne Einmal Passwort Tool oder meinem Handy entsperren
Guten Tag,
ja ich nutze sie sehr gerne, da es meines Wissens nach aktuelle die einfachste und zeitgleich sicherste Methode ist sich, wo anzumelden.
Ich würde mir wünschen, überall diese Funktion zu haben.
Ja, Samsung Pass.
Für alle weniger wichrtigen Logins.
Für meinen Google Haupt-Account, Paypal und die Bank aber nicht.
Jeder Security-Experte bekommt an dieser Stelle zweifelsohne Brechreiz. Ich hoffe sehr, dass die Antwort nicht ernst gemeint war.