10 Antworten
Ich hatte angenommen, dass sie rhetorisch und geistig was drauf hätte, wenn sie so als große Leuchte fungiert, aber sie mal reden zu hören belehrte mich eines Besseren.
Sie ist eben die Tante, die man zu den Familienfeiern auch einladen muss. Die Likörchen in sich rein schüttet und dann mit ihren Erzählungen von den bösen Ausländern, der schamlosen Nachbarin und den lärmenden Kindern in ihrem Wohnviertel nervt.
Wenn sie sich aus der Politik zurückzieht, wird sie mir sympathisch. Aber wirklich nur dann.
Das muss man ja auch nicht - gerade wegen Ihrem Auftreten
und Zielen ?
Ich mag Menschen nicht die so tun als wären sie für das Volk, dabei wollen sie nur gegen Ausländer hetzen und das Sozialsystem abbauen.
Wieso gegen alle? Erst einmal nur gegen die, die ihnen nicht passen.
Übrigens haben sicher auch Leute die AFD gewählt die Sozialleistungen beziehen oder keine Rente mit 70+ wollen und trotzdem ist ihr Kreuzchen da gelandet.
Illegale, Kriminelle (wobei die eh abgeschoben würde), solche ohne Arbeit, Muslime generell und später ist ja geplant alle paar Jahre auch von allen anderen zu prüfen ob ihr Aufenthalt noch rechtmäßig ist.
Kehrt also in Land x Frieden ein kann man auch nach Jahren oder Jahrzehnte hier im Land abgeschoben werden. Selbst wenn man sich schon ein Leben aufbaute.
Sie ist doch selber mit einer Ausländerin zusammen. Wie kann sie dann gegen alle Ausländer hetzen