Mögt ihr Fan-Merchandise?
20 Stimmen
8 Antworten
Es ist halt meistens alles sehr sehr hochpreisig. Dementsprechend hab ich ein paar Sachen von Linkin Park und ein paar anderen kleineren Bands und ansonsten eigentlich nichts. Die Sachen müssen für mich aber auch einen Optischen Effekt haben, cool/schön aussehen und was "besonderes" sein, als nur einfach den Band namen drauf und verkaufen für 20€ mehr.
Hey,
generell finde ich Fan-Merchandise gut, ich kaufe ab und zu Bekleidung von Bands und Sänger/innen, die ich gut finde.
Was ich allerdings negativ finde ist manchmal das Design der Bekleidung. Manchmal spricht es mich gar nicht an oder geht manchmal sehr ins Extreme (vor allem bei Rockband), sodass ich mich bewusst gegen einen Kauf entscheide. Da gibt es einige Fanartikel, wo ich mehr Potenzial sehe als diejenigen, die teilweise rausgebracht werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ich finde eigentlich sieht das meistens gut aus, aber ist halt teuer. Ich persönlich habe von niemandem, von dem ich Fan bin sowas, weil das mein Geheimnis ist, von wem ich Fan bin und dann sähe es ja jeder, selbst meine Familie weiß das nicht. Nur meine Schwester.
LG
Habe mir bei jedem Konzert, das ich besucht habe ein TourShirt gekauft.
Ich hole mir sowas nur, wenn ich wirklich ein richtiger Fan davon bin. Wenn es nicht nur eine kurze Phase ist, sondern ich es wirklich mag.