Möchtet ihr gerne alt werden? Zb 80 Jahre?
23 Stimmen
10 Antworten
Ja doch, hoffentlich. In nur 3 Jahren wäre es für mich so weit.
Solange ich nicht ans Bett gefesselt bin. So fit wie mit 50 bin ich ja eh nicht mehr, also würde es schon passen. Solange ich noch radeln kann (momentan 18,5km in die Arbeit) sehe ich überhaupt keine Probleme.
Nein werde ich auch sicher nicht. Aber Gott überlasse ich es auch nicht, wenn es mal nicht mehr gehen sollte,nehme ich das selber in die Hand.
Hör mir bloß auf, das ist meine einzige Angst die ich habe. Ich hatte zwar einen Fteund der sich dann darum gekümmert hätte,aber der ist auch fritte. Aber ich habe noch eine 46 Seiten starke Patientenverfügung und einen Organspendeausweis, da dürfre es den Ärzten leicht fallen,mich abzustöpseln.
46 Seiten Patientenverfügung ? So viel Seiten sind nicht üblich oder ?
Oh doch,wenn sie Wasserdicht sein soll schon. Kann man als Vordruck bei den Johanitern,oder Maltesern bestellen. Dann kreuzt man für jeden erdenklichen Fall die Maßnahmen an. Dann lässt man am besten eine offizielePerson gegenzeichnen,bei mir war das der Hausarzt und mehr kann man nicht machen.
Hausarzt ? Aber wie weis eine Klinik Bescheid, wenn du urplötzlich zb Hirnblutung hast und in die Klinik musst ?
Ich habe einen Hinweis in meiner Brieftasche direkt beim personalausweis. Außerdem weiß naturlich meine Frau bescheid.
Lustig, ich finde 80 nicht mal alt, wenn ich ehrlich bin. 90-100 schon eher. Als Kind und Jugendlicher wollte ich schon immer alt und weise sein und die lästigen jungen Jahre überspringen.
Natürlich. Kann das zwar noch nicht einschätzen, aber es gibt bestimmt schöne Sachen, die man trotzdem erleben kann.
Schon daran gedacht, dass du was bekommst / Schlaganfall - du gelähmt bist ect und nicht mehr fähig bist , es selbst in die Hand zu nehmen?