ich liebe thoume (knoblauch-paste) und mir ist der mundgeruch egal. hättet ihr damit als partnerin ein problem :o?

nein 50%
anderes 50%
ja 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Im Prinzip kann man sich danach ja die Zähne putzen, es sollte also kein grosses Problem sein. Bei mir ist es leider einfach so, dass der Mundgeruch oft 2-3 Tage bleibt, nachdem ich Knoblauch esse. Ich kenne diese Paste nicht, aber wenn ich frischen Knoblauch esse, habe ich danach einen starken, metallenen Geschmack im Mund, der trotz Zähneputzen jeweils eine Weile bleibt. Ich ekle mich dann manchmal etwas vor mir selber. Ist auch sehr schade, weil ich Knoblauch sehr lecker finde. Wahrscheinlich würde das auch eine Partnerin stören. Oder man kann sich halt einfach 2 Tage lang nicht küssen lol. Aber ich weiss nicht, ob das bei dieser Paste auch so ist.

anderes

Nein, kein Problem, da ich Knoblauch auch gerne mag und gerade in der Bullseye Garlic baden könnte. Wenn es gar nicht passt, könnte man dann immer noch gemeinsam an etwas frischer Petersilie knabbern.

anderes

Ein wenig Rücksicht würde ich mir vom Partner schon erbitten.

Es sei denn wir genießen das Zeug gemeinsam.

Wenn er weiß dass er in Kürze zu mir kommt und ich es nicht so gerne hätte, wäre ich schon angefressen wenn er kurz davor noch davon essen würde.