Täglich Knoblauch ohne Mundgeruch?

5 Antworten

Ja, ist es. Allerdings nicht wenn Du rohen Knoblauch ißt. Wichtig ist auch, daß Du ganz frischen und nicht schon getrockneten Knoblauch zum Kochen verwendest.
Ich koche jeden Tag mit Knoblauch - außer Schokopudding :-)) - habe eine gute Mundhygiene und rieche nicht permanent nach Knobi.

der Mundgeruch ist nicht das Problem, die Haut ist da viel schlimmer. Über die Poren wird es auch ausgeschieden.

Den Mundgeruch lässt sich wohl mühsam unterdrücken, aber der Knoblauchgeruch wird auch noch am nächsten Tag aus Deinen Hautporen strömen ... genau so wie bei Zwiebeln!

Wenn du Mundwasser nimmst schon... oder einen kaugummi

Knoblauchgeruch aus dem Mund kann man vielleicht durch geeignete Maßnahmen vermeiden oder unterdrücken, die penetrante Körperausdünstung jedoch nicht. Menschen, die viel Knoblauch essen, stinken wie eine Karbidlampe.