Was hilft effektiv gegen Knoblauch Mundgeruch?

4 Antworten

Hey,

wahrscheinlich nur Zähneputzen, Mundspülung und Kaugummi oder so Minze essen.

herje520
Fragesteller

ne, habe ich gestern schon gemacht. hat nicht gereicht. :(

Etwas frische Petersilie kauen.

Das darin enthaltene Chlorophyll neutralisiert den Geruch des Knoblauchs.

ich las einmal, dass Chlorophyltabletten aus der Apotheke dagegen helfen sollen. Ob es wahr ist, weiß ich nicht,

Ich achte darauf, keinen Knoblauch zu essen, wenn ich unter Menschen gehe. Gehe ich zum Arzt, esse ich 24 Stunden davor keinen Knoblauch. Morgen gehe ich sehr, sehr gut essen und verzichte daher jetzt auf Knoblauch. Und so weiter...