Hattest du schonmal einen Arbeitsumfall
16 Stimmen
6 Antworten
Hattest du schonmal einen Arbeitsumfall
Nein. Bin noch nie auf der Arbeit umgefallen. Hingefallen ebenfalls nicht.
- Diverse Schnittwunden
- Dämpfe eingeatmet, Kreislaufzusammenbruch
In einer Situation hat mich nur der Gabelzinken davor bewahrt, dass ich nicht geköpft bzw. mein Kopf and Ort und Stelle zertrümmert wurde. Beim letzten Mal was es der Griff von einer Profilschere, dass ich keinen elektrischen Schlag abbekommen habe.
Bin mit der Leiter und einem Boschhammer in der Hand umgefallen. Habe mir dabei den Boschhammer in die Stirn gejagt, eine leichte Gehirnerschütterung gehabt, einen Lendenwirbelfortsatz gebrochen und die 12. Rippe gebrochen. Die Wunde in der Stirn haben sie genäht, war wegen der Gehirnerschütterung 4 Tage im Krankenhaus und bei dem Rest könnten sie nichts machen. Das ist von allein geheilt. Ich war bloß 6 Wochen krank geschrieben, da die Rippe nicht belastet werden durfte. Waren geile 6 Wochen. Ich war jeden Tag bis weit nach Mitternacht in der Kneipe und habe Skat gekloppt. War ja der Heilung nicht abträglich, also erlaubt.
einmal wurde mir die Fußsohle zur Hälfte abgerissen, dann zwei Trümmerbrüche und diverse Fleischwunden. Alles unter Tage im Bergwerk passiert
In meinem Berufsleben von 47 Jahren hatte ich einen Arbeitsunfall. Da bin ich mit einem vollen Kaffeetablett die Treppe runter geflogen. Fuß gebrochen.