Hat Heidi Reichinnek der CDU die Maske vom Gesicht gezogen?
17 Stimmen
5 Antworten
Kannst du so nicht machen.
Hör dir mal an, was manche aus der SED – pardon, PDS – also heute Linkspartei so von sich geben. Die waren jahrelang gegen den Verfassungsschutz, wollen ihn am liebsten abschaffen, und haben immer wieder Sympathie für linksextreme Gruppen durchblicken lassen unter denn Deckmantel des Antifaschismus mit derartigen Gruppen zusammen gearbeitet etc.
Sie ist ein bisschen beleidigt. Sie wurde als kleine Linksextremistin eben auch nicht gewählt. So kann es laufen wenn man zu sehr an dem Käfig rüttelt in dem man selber sitzt.
In linken Dunstkreisen mag das vielleicht so wahrgenommen werden, aber mit der Realität hat das wie so oft nichts zu tun. 😄
Diese Reicheinnek darf man nicht ernst nehmen. Ihrem Dunstkreis entsprechend muss sie wohl so auftreten wie es in der ehem. DDR bei der SED/PDS üblich war.
Der Kommunismus hat noch nirgends funktioniert und wird es auch bei uns nicht. .
Das sind für mich nur Momenterscheinungen die man abhaken kann. Wie lange sich die LINKE in der Opposition. halten kann wäre eine andere Frage. Wahrscheinlich verschwindet die LINKE bei der nächsten Bundestagswahl auf einem Nebenschauplatz.
Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen, das möchte ich mal in Erinnerung rufen !
Es gibt eben Menschen, die bekommen für ihr Reden und Tun die Quittung serviert. Voila.