Welcher Spruch stimmt nach eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das Leben ist Hart 80%
Das Leben ist Schön 20%

4 Antworten

Das Leben ist Hart

Das Leben ist hart zu 100%, denn alles was du erreichen willst - sei es wie Reich werden musst du eine Menge opfern um an dieses Ziel zu kommen. Es kostet jahrelange harte/smarte Arbeit und wird nicht immer schön sein.

Gibt dazu auch eine schöne Filmszene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Leben ist Schön

Beide stimmen, aber so hart das Leben manchmal auch sein kann, ist es doch schön und ich bin sehr dankbar dafür.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beide sprüche stimmen, aber eben nicht immer.

Das Leben ist Hart

Das Leben ist Hart, hat aber auch seine schönen Seiten. Das Gleichgewicht zu finden ist nicht immer einfach. Lebe dein Leben, du hast nur dieses eine!