Habt ihr einen Spruch oder ein Zitat was euch besonders gut gefällt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.

Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

WilliamDeWorde  02.07.2023, 20:53

Danke, dass du mich zitierst ;-)

OpiPaschulke  07.07.2023, 07:33

Danke für den Stern. :-)

Bild zum Beitrag

Andere Leute nicht den Schmerz spüren lassen zu wollen, den sie selbst mal erfahren haben, finde ich sehr inspirierend

 - (Bedeutung, Sprüche, Zitat)

Wenn Dummheit den Berg hoch rollen könnte, müssten manche Menschen bremsen.

ER/Sie hat einen IQ eins weniger als ein deutscher Schäferhund.

Wenn Volleyball spielen einfach wäre, wäre es Fußball.

Die Wandervögel haben sich getrennt. Die eine Hälfte geht jetzt nur noch wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
» O Abū Hurairah, die stifte sind getrocknet, es steht fest, wem Du begegnest. «

__

» و كأنني غريب عنهم جميعًا «
» Es ist, als wäre ich ihnen allen fremd. «
Woher ich das weiß:Hobby