Mach dieses selbsterfundene Zitat von mir Sinn?

9 Antworten

Ist aus meiner sicht ne leere phrase. Wie z.b. die aussage: der himmel ist oft blau.

Es bezieht sich auf nichts und fasst eigentlich nur etwas offensichtliches in worte.

Daher ist bei dem Zitat nicht wirklich was gewonnen an infomrationen oder einsicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der Spruch zeugt von einer tiefen Einsicht in die Realität der Dinge! Respekt!

Supi. Und durch den Wald ist es kürzer als nach Hause.

Ähnlich tiefgründige Aphorismen habe ich mir so mit drei Jahren ausgedacht.

Es ist kein spezieller Spruch. Das weiß ja schon jeder. Nix besonders. Lg