Habt ihr einen besonders guten Spruch auf Lager?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.

Aber klar , locker.......👍

Stell dir folgende Situation vor:

Bei einer leichten, handwerklichen Tätigkeit, soll ich einfach nur mal kurz helfen!!!

Nach geraumer Zeit guckst du mich verwundert an, und jetzt passiert Folgendes:

Du haust mir sachte mit der flachen Hand an die Stirn, worauf ich dachte, es hätte geklopft und rufe: H E R E I N.........

Schon weißt du, wes Geistes Kind ich bin.....🤣🤣🤣

Somit bleibt deine Antwort nicht aus, als du zu mir sagst:

Liebste Freundin: Du hast soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Stabhochsprung.

Soviel zu den Sprüchen, und liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal bin ich mehr oder weniger schlagfertig, aber bei manchen Situationen, bin ich so geschockt, dass mir einfach nichts einfällt. Oder bei Personen, wo man vorsichtig sein muss, was man sagt, um sie nicht zu verletzen.

Liebe Grüße

Das ergibt sich aus der Situation und bereitet mir immer Freude.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bedeutung, Sprüche, Zitat)

Der schönste Anblick ist, wenn Reiher und Gäste sich erheben. (japanischer Spruch)

Sage nie, Du zweifelst an Dir. Es reicht schließlich, wenn das schon alle anderen tun ... 😈